Während des ganzen Oktobers habt ihr die Gelegenheit, euch mit ausgesuchten Designpapieren mit 15% Preisnachlass einzudecken. Mit dabei sind sechs Weihnachtspapiere und das tolle Halloweenpapier.

 

Damit ihr so schnell wie möglich zu eurem Aktionspapier kommt lasse ich es direkt von Stampin‘ UP! zu euch schicken.

Und als kleines Zuckerl biete ich euch während des gesamten Oktobers an, ab 100€ Warenwert das Porto von Stampin‘ UP! zu euch zu übernehmen. Und natürlich könnt ihr auch andere Produkte aus den beiden Katalogen dazulegen. Wer den Minikatalog Herbst / Winter noch nicht hat kann sich gerne bei mir melde, ich schicke ihn dann direkt zu euch.

Hier noch der Link zum Flyer für das Angebot.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Renate

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.