Der Frühling naht und das ist auch der Titel der heutigen Blogparade im Team Stempelwiese: FRÜHLING

 

 

Bei mir beginnt diese Jahreszeit heuer mit einem Osterbeitrag denn bis dahin ist es ja nicht mehr lange. Und weil ich nicht nur eine Karte zeigen wollte habe ich kurzerhand eine Verpackung dazu gearbeitet.

Es ist ein Mini-Explosionsbox, gerade groß genug für ……

 

…….. einen Mini-Goldhasen.

Die Box hat eine Grundfläche von 5 x 5 cm und ich habe sie außen mit dem kleinen Hasen aus dem Set „A good day“ bestempelt. Seine Schleife ist mit Gold ausgemalt, so als kleinen Hinweis auf den Inhalt. Obenauf sitzt er dann nochmal und damit die Box zur Karte passt ist einer der gestanzten Aufleger (1 1/8 Wellenkreisstanze) in Rosé gehalten.

 

 

 

Die Karte hat einen Hintergrund aus kleinen Hasen bekommen, Savanne auf Savanne gestempelt.

Den Text, er sollte ganz schlicht sein, findet ihr im Set „Süßes Häschen“. Und damit er richtig gut zur Geltung kommt ist er in Weiß embosst.

Das große Häschen ist ein Teilstempel des Sets „We must celebrate“. Nach zwei Versuchen, nur das Häschen zu stempeln (leider sind die Tierfreunde auf einem Stempelabdruck) habe ich aufgegeben und die Vier auseinander geschnitten. Da sie sehr eng beieinander stehen muss man etwas vorsichtig sein aber mit einer kleinen scharfen Schere geht das prima.

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Blogparade und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei meinen Kolleginnen rumzuschauen, den Weg findet ihr hier.

Frohe Ostern wünsche ich euch noch nicht aber einen schönen Sonntag und eine frühlingshafte Woche,

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

8 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie als erstes einen wunderschönen, wenn auch kalten Sonntag.
    Die Idee mit der passenden Mini-Box inklusive Goldhasen zur Osterkarte ist toll. Mir gefallen vor allem die neutralen Töne .
    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      ich finde, Ostern muss nicht immer so knallig sein. Und Savanne mit weiß hab ich schon lange nicht mehr kombiniert, gefällt mir sehr gut.

      Euch auch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche vor den Osterferien.

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Hallöchen aus Berlin, tolles Projekt ist dir da vom Basteltisch gehüpft! Klasse Idee…
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Tanja

  3. Liebe Renate,
    ich mag dieses Häschen aus dem Set A good day, tolle Karte!
    LG
    Karin

  4. Hallo liebe Renate,

    deine beiden Projekte gefallen mir richtig gut. Mit dem schlichten und doch modernen Design sind sie genau mein Geschmack. Und du zeigst hier wunderbar, wie man die beiden Hasen toll miteinander kombinieren kann. 🙂
    Klasse Beitrag zur Blogparade!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      das freut mich, dass ich auch deinen Geschmack getroffen habe. Manchmal mag ich es gerne ein wenig „weniger bunt“ :-).

      Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und schicke liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.