Ab 4. Februar könnt ihr, als Ergänzung zu den Gratisprodukten aus der Sale-a-bration, passende Stanzformen bestellen. Sie ersparen euch das Ausschneiden von Kleinteilen und ermöglichen so ein schnelles Gestalten von 3-Dimensionalen Motiven.

Das Designpapier passt zur Handstanze „Kleine Blume“ und natürlich könnt ihr damit wunderschöne Hintergründe erstellen.

Den Flyer dazu habe ich euch hier verlinkt

und die Preisliste findet ihr hier.

Wenn ihr euch noch das Video ansehen möchtet klickt einfach hier.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden und natürlich wird es eine Sammelbestellung zu diesem Termin geben. Bitte denkt daran, dass ihr bis 20.00 Uhr am 3. Februar eure Bestellung bei mir durchgeben solltet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche

Renate

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.