Es war die letzten Wochen etwas still hier, aber wie wohl alle von euch hatte ich doch einiges vor Weihnachten zu erledigen und es gab noch die ein oder andere Weihnachtsfeier.

 

Meine vorletzte Karte in diesem Jahr ist mit diesem wunderschönen Gingko-Blatt entstanden. Ihr habt sicher inzwischen alle den neuen Frühjahrs-Sommerkatalog bekommen und dort findet ihr das Stempelset „Grazil geflochten“.

Die Karte ist sehr einfach gehalten, ich habe lediglich das Blatt aufgestempelt. Damit aber noch ein bisschen Glanz dazu kommt ist der Spruch in Gold embosst und die kleinen Blütenköpfe mit Goldfarbe getupft. Manchmal braucht es gar nicht mehr.

Das Jahr ausklingen lasse ich – wie auch schon die letzten Jahre – mit einer Silvesterkarte. Wenn ihr am 31. nochmal hier vorbei schaut könnt ihr sie euch ansehen.

Bis dahin noch ein paar schöne Tage,

Renate

P.S.: Am 3. Januar starte ich mit der ersten Sammelbestellung. Ab da gilt der neue Frühjahrskatalog und ihn könnt euch wieder pro 60€ Bestellwert (es können auch Produkte aus dem Jahreskatalog dabei sein) ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration-Broschüre aussuchen. Wer dazu Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. Die Bestellungen nehme ich ab sofort an.

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.