Wie jedes Jahr habe ich auch heuer eine Silvesterkarte gearbeitet.

 

Vielleicht kommt euch das Motiv ein bisschen bekannt vor, wer den Minikatalog Frühjahr 2023 durchgeblättert hat findet das Stempelset „Best day“ auf Seite 67.

Ich habe es allerdings etwas geändert indem ich es ausgeschnitten, mittig geteilt und etwas verlängert habe. An Stelle des „Birthday-Banners“ habe ich die 2023 gesetzt.

Die Sternwerfer sind embosst, der Aufleger ist in Gold, das sieht man leider nicht so gut.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in’s neue Jahr und weiterhin viel Vergnügen bei eurem kreativen Hobby.

Wer den Minikatalog und die SAB-Broschüre haben möchte (und noch keine Demonstratorion hat) kann beides bei mir gerne bestellen. Am 5. Januar verlinke ich euch auch die Onlinge-Kataloge in der Sidebar.

Renate

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert