Heute zeige ich euch mal eines meiner Lieblingssets – und damit meine ich nicht die süßen Katzen sondern den Text.

Das Stempelset heißt „Jahr voller Grüße“ und besteht komplett aus Texten  und Worten (38 Stempel) – für fast jede Gelegenheit.

Vervollständigt wird es durch die passenden Stanzformen „Wunschworte“ die 12 Teile umfassen.

Ich habe auf meiner Karte den Text oben gestempelt, das Wort „ZUM“ ebenfalls, dann ausgeschnitten und aufgeklebt.

Der Schriftzug „Geburtstag“ ist ausgestanzt.

So kann man sich beliebig alles zusammenstellen.

Stempel und Stanzformen gibt es im Set mit 10% Rabatt und da es doch etwas höherpreisig ist wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit um es auf den Wunschzettel für Weihnachten oder Geburtstag zu setzen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich wunderschönem Herbstwetter.

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.