Ab 1. August können wir die neuen Herbst-Winter-Kataloge bestellen, hier schon mal das Titelbild für euch, um einen winzig kleinen Eindruck zu bekommen.

 

 

Verlinken darf ich den Katalog auf dem Blog leider erst ab dem 4. September, wenn der Verkauf startet, aber ein Produktfoto von Stampin‘ UP! kann ich hier schon zeigen.

 

Ihr seht darauf ein paar Beispiele von Papieren, Stempeln und Stanzformen aber ich kann euch versprechen, es sind noch jede Menge wunderschöne Produkte im Katalog zu finden.

Wenn ihr ihn bei mir bestellen möchtet (und noch keine andere Demo habt) meldet euch einfach per mail renat@stempeln-im-sueden.de oder auch im Kontaktformular bei mir dann schicke ich euch ab Mitte August ein Exemplar zu.

 

Ich wünsche euch ein gutes Durchkommen durch diese heißen Tage,

Renate

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.