In diesem Jahr ist alles anders. Kein Familientreffen, keine Gottesdienste und auch sonst sind alle Feierlichkeiten abgesagt – egal, hauptsache wir sind und bleiben gesund und bringen diese schwierige Lage gut hinter uns.

Aber natürlich gibt es auch heuer Osterkarten, von der Menge her sogar ein bisschen mehr als üblich.

Meine Karte ist dieses Jahr mit dem Set „Im Babyglück“ gearbeitet. Es gibt da dieses süße Hasenpärchen das einfach perfekt passt. Ich habe es gestempelt, mit Blends coloriert und ausgeschnitten.

 

Die beiden sitzen im gestempelten Frühlingskranz aus dem Set „Frühlingsreigen“ der ebenfalls nur ganz dezent ausgemalt ist.

 

Und natürlich hat auch das Kuvert einen Hasen abbekommen – diesmal mit einem Stempel aus „Osterschatz“, ihr findet ihn im Frühjahrskatalog. Und auch der Spruch ist aus dem Set.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest, viele bunte Eier und vor allem

bleibt gesund

 

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.