Vielleicht habt ihr ja schon gesehen, dass meine Fundgrube ein neues Logo hat. Wir Demos haben in Wiesbaden alle so ein Lichtkästchen (keine Ahnung wie das heißt) geschenkt bekommen und am Wochenende habe ich endlich mal daran gedacht, es auszupacken und ein bisschen damit zu spielen.

Da bot es sich an, die Fundgrube neu zu gestalten denn ich habe sie auch tüchtig aufgefüllt. Es ist zwar noch nicht immer alles eingestellt, was ich verkaufen möchte aber ein Anfang ist gemacht und vielleicht schaut ihr ja ab und an rein, dann seht ihr Neuigkeiten. Aber natürlich werde ich die Befüllung auch hier und auf Instagram melden.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, meldet euch einfach, wenn ihr etwas findet, dass ihr gerne hättet. Natürlich könnt ihr diese Einkäufe auch mit den Sammelbestellungen kombinieren, das spart euch evtl. die Portokosten.

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.