Vom 1. Juli – 2. August gibt es wieder die toller Aktion, bei der wir auf ausgewählte Designpapiere 15% Rabatt erhalten.

Schaut gleich mal in den Flyer, den ich hier verlinkt habe, alle Papiere findet ihr im Jahreskatalog auf den Seiten 130 – 134.

Wer sich also DSP-Wünsche erfüllen möchte kann hier doch einiges sparen. Wahrscheinlich habt ihr selbst schon festgestellt, dass wir mit vielen Stanzformen aus dem DSP direkt ausstanzen können, das geht wirklich ruck-zuck und kann auch prima mit den Stempeln ergänzt werden.

Ich mache dazu am 1. Juli eine Sammelbestellung, da ich das DSP aber leider nicht kostendeckend weiterverschicken kann (12“ ist einfach im Porto extrem hoch) übernehme ich für alle, die es nicht bei mir abholen können ab 100€ Einkaufswert die Portokosten von Stampin‘ UP! zu euch direkt. So erhaltet ihr eure Wunschprodukte schnell und ohne Umweg.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter

Renate

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.