Für diese Karte habe ich mal alle neuen Incolor-Farben verwendet, die Quadrate des Stempelsets „All aquared away“ sind farbig gestempelt, ausgeschnitten und mit den ausgestanzten Motiven der Stanzformen „Florale Rechtecke“ beklebt. Die weißen Aufleger beruhigen die Farbigkeit im Hintergrund.

Die Grundkarte ist mit dem Geburtstagsspruch aus dem Set „Celebrate with flowers“ – ein toller vertikaler Text – bestempelt und die Quadrate sind mit Dimensionals aufgesetzt. Eine recht schnelle Karte, wer noch etwas Glitzer möchte kann ja das ein oder andere Steinchen aufkleben, mir hat sie heute mal ohne Bling-bling gereicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag und auch schon ein gutes Wochenende

Renate

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.