Nach langer Zeit kommt heute mal wieder ein Bloghop, das heißt ihr könnt von hier aus weiter auf meine Teamkolleginnen hüpfen und deren Beiträge zum Thema „Summer Feeling“ anschauen.

Mir kam da die Idee, doch einfach mal den Titel in Scene zu setzten und dazu habe ich den ersten Wortteil mit Buchstaben in Sommerfarben aufgeklebt.

Damit sie so erhaben aussehen habe ich die neuen Schaumstoffbögen verwendet. Sie gehen im Katalog (S. 162) etwas unter dabei lassen sie sich ganz toll mit der Big-Shot und den Stanzformen, sofern sie nicht zu filigran sind, ausstanzen.

Dann habe ich alle Buchstaben nochmal aus farbigem Karton ausgestanzt, auf die ausgestanzten Buchstaben gesetzt und aufgeklebt. Meine Sommerfarben für die ganze Karte sind :

Osterglocke, Hummelgelb, Kürbisgelb, Mandarinorange, Blutorange und Glutrot.

Die Blumen stammen aus dem Set „Glücksregen“, sind auf den weißen Aufleger gestempelt und in den Sommerfarben ausgemalt. Anschließend habe ich den Aufleger in beliebigen Wellen ausgeschnitten und auf den farbigen Hintergrund geklebt. Den habe ich mit der Schwammwalze gemacht.

Der Regenschirm ist mit der Elementstanze „Regenschirm“ ausgestanzt, ebenfalls coloriert und mit ausgeschnittenen Blumen beklebt. Nun hängt er lässig im „M“ des Textes.

Das „feeling“ ist mit dem tollen Buchstabenset „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt, von Hand ausgeschnitten und mit Mini-Dimensionals aufgesetzt.

Ich möchte euch von hier weiter zu meiner Kollegin Andrea schicken. Da auch ich noch nicht weiß, was es alles tolles zu sehen geben wird werde ich nun auch mal durch alle Blogs hüpfen, euch wünsche ich schon mal viel Spaß dabei

Renate

Hier findet ihr alle Blogs:

Andrea: https://www.gestempeltundgestreift.de/summerfeeling-bloghop-vom-team-stempel-doch-mal

Ina: https://handmadebyina.de/2020/07/05/produktreihe-ewiges-gruen-2/

Tanja: https://stempelfroschberlin.de/2020/07/05/blog-hop-team-stempeldochmal-summerfeeling/

Brigitte: https://www.stempelstelle.de/summerfeeling/

Miri: https://creativemiricle.wordpress.com/2020/07/05/summerfeeling/

Verena: http://verenas-kreatives-chaos.blogspot.com/2020/06/blog-hop-vom-team-stempel-doch-mal.html

Jasmin: https://stempeldochmal.de/2020/07/05/blog-hop-team-stempeldochmal-4/

Stefanie: https://stempelnmitsteffi.de/cocktail-karte-mit-tequila-sunrise

Agnes: https://stempelpep.de/blog-hop-team-stempel-doch-mal-summerfeeling-verpackung-cute-fruit/

Evi: https://www.kreativglueck.de/2020/07/05/karte-happy-summer-time/

Christine: https://fraeulein-kartengruss.de/blog-hop-vom-team-stempeldochmal

Jessy: https://jessys-bastelzauber.blogspot.com/2020/07/blog-hop-team-stempeldochmal.html

Renate: – hier seid ihr gerade –  https://stempeln-im-sueden.de/bloghop-im-team-stempeldochmal/

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Pingback: Blog Hop vom Team stempeldochmal – Sommer / Summerfeeling | handmadebyina.de

  2. Pingback: Cocktail Karte mit Tequila Sunrise » Stampin Up Nothing´s Better than

  3. Pingback: BlogHop „Summerfeeling“ – creative miricle

  4. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal *Summerfeeling* - Stempelfroschberlin

  5. Karin Schröder

    Hallo Renate, oder auch Moin, moin aus Bremen
    Tolle Idee mit dem Bloghop.
    Und schon toll, wie jede das Thema Summerfeeling anders interpretiert.
    So ist mir gleich ein bisschen wärmer bei dem ekeligen Wetter hier im Norden. Ich glaube, ich werde mich gleich in mein Bastelreich verziehen und auch bisschen vom Sommer träumen.
    Lb Grüße
    Karin aus Bremen

    • Hallo Karin, ein Besuch aus dem hohen Norden, das freut mich. Ich schicke ein wenig Sonne zu euch, aber Basteln ist bei schlechtem Wetter auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße aus München
      Renate

  6. Pingback: Blog Hop vom Team Stempeldochmal | Fräulein Kartengruß

  7. Da kommt wirklich Summerfeeling auf! Wunderschöne Umsetzung des Themas. Viele Grüße Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.