Auch heuer gibt es wieder einen Verkauf von Überschuss- und Auslaufprodukten. Klickt auf das Bild, ich habe euch die Liste verlinkt.

Damit ihr möglichst schnell an diese kommt, mache ich Einzelbestellungen, d.h. ihr gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, was ihr  möchtet,  und ich bestelle sofort. Da die Produkte sehr schnell weg sein können ist eine Sammelbestellung schwierig, damit ihr aber dadurch keine Nachteile habt übernehme ich die Portokosten ab einem Bestellwert von 100€ für euch.

Schreibt, mailt oder ruft mich an. Und wer ganz schnell sein möchte kann natürlich über den Onlineshop bestellen (da müsst ihr das Porto allerdings immer übernehmen, darauf habe ich keinen Einfluss, aber ihr bekommt ein kleines Goodie von mir zugeschickt).

Viel Spaß beim Shoppen,

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.