Und deshalb entstand die Tage diese Karte.

Da es mal wieder schnell gehen musste und ich absolut keine Idee hatte habe ich mir bei Christiane eine tolle Inspiration geholt. Herzlichen Dank dafür.

Da ich Beileidskarten in dunklen Tönen nicht mag kam mir die Libelle aus dem Set „Li(e)belleien gerade recht. Sie ist nur in Grüntönen coloriert und wirkt so nicht bunt.

Die Welle im Hintergrund ist aus dem neuen Set „Mit Meerwert“ , das Band findet ihr auch im Jahreskatalog auf Seite 175.

 

Eigentlich wünscht man niemandem diesen Anlass, was aber sehr blauäugig wäre, aber ihr könnt euch gerne an meiner (bzw. Christianes) Vorlage bedienen. Und ich werde mir die Tage noch die ein oder andere Karte zu diesem Thema einfallen lassen damit es nicht wieder eine hektische Suche wird – gute Vorsätze kann man sich ja auch mal unterm Jahr setzen.

Renate

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.