Ja ist denn schon Weihnachten?

24.08.2014

Von der Jahreszeit her gesehen nicht, wohl aber für mich.
Ich habe, als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, meine eigene Homepage bekommen, ganz großen Dank an den familieneigenen PC-Beauftragten.
Und da habe ich mir gedacht, warum nicht den Blogstart mit dem Verkaufsstart aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog am 28. August verbinden.
Darum gibt es heute eine Weihnachtskarte mit dem süßen Stempelset „Aus dem Häuschen“ von Seite 16 zu dem es zum Paketpreis die passenden Framelits gibt.
Zwei der Häuschen sind ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt und alles mit den neuen Mix-Markern (Jahreskatalog Seite 212) koloriert.
Oben habe ich den Spruch „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Set „Gesammelte Grüße“ und ein paar Straßsteinchen aufgeklebt.
Dieses Set gibt es ab dem 28. August als Sonderaktion für Gastgeberinnen, die einen Partyumsatz von 300€ erreichen, kostenlos. Zusätzlich bekommen sie noch die regulären Partyvergünstigungen – es ist also doch schon fast Weihnachten.

Liebe Grüße,

Renate

 

DSC_1662_2

 

 

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Hi, deine Weihnachtskarte ist ja auch toll geworden. Hast du die Motive mit den Mixmarkern ausgemalt? Muss ich auch mal ausprobieren sobald ich das Set habe!
    Heike

    • Hallo Heike,

      hast du richtig erkannt, ist mit den Mix-Markern koloriert, die leuchten so schön.
      Noch ein, zwei Tage, dann kannst du auch Städte bauen :-).

      Liebe Grüße,
      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.