Heute ganz unspektakulär weil er für sich selber spricht:

Herbst-/Winterkatalog 2015

Herbst-Winterkatalog 2015

Schmökert einfach selbst darin, er ist echt ein Knaller und ihr werdet tolle Sachen entdecken – falls ihr nicht sowieso schon das Druckexemplar besitzt.

Wenn ihr das haben möchtet und noch keine eigene Demo habt, meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne eines zu.

Passend dazu mache ich am Mittwoch, 02.09.2015 eine Sammelbestellung.

Da könnt ihr zusätzlich noch die Angebote der Woche und die neu aufgefüllte Clearance-Rack anschauen und mitbestellen falls ihr etwas findet.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Katalog, ich bin sicher, er wird euch gefallen.

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.