Für das Teamtreffen bei unserer Stempelmama Jasmin im Edertal hatten wir besprochen, daß jede von uns Karten mit persönlichen Bild macht und diese Karten ganz nach Belieben dekoriert. Vorgegeben war lediglich die Größe von 10,5 x 10,5 cm denn wir wollten sie als kleines Büchlein zusammenstellen.

Meine Teamkarte sieht so aus:

Swaps Teamtreffen 2015 - 1

Und falls jetzt jemand sagt, „des kenn ich doch“. Stimmt, diese Dankkarten hier sind ähnlich aufgebaut, sie entstanden aus den Abschnitten, die bei den Teamkarten übriggeblieben sind (Frau schmeißt ja nix weg, gell).

Aufgebaut ist sie mit dem Lagunenblauen Papier als Träger, darauf das Incolor 2015 – 2017, ebenfalls Lagunenblau und natürlich sie Seiten mit der wunderschönen Schrift. Der runde Aufleger ist cremeweiß, gestanzt mit den Framelits „Feuerwerk“, darauf die Fische aus dem Set „Ein echter Schatz“ bei dem ich allerdings den Text abgeschnitten hab. Herz ist wieder in Chili embosst.

Der Text ist aus „Painted Petals“, Lagunenblau auf Flüsterweis, geschntten zum Fähnchen und am Rand, genau wie die Fische, geinkt.

Bild (war im Winter auf dem Christkindlmarkt – darum die Mütze) ist ebenfalls mit den FL „Feuerwerk ausgestanzt, nur die Ränder sind begradigt.

 

Im Vorfeld wurde schon gewitzelt, wie viele von uns wohl eine Deko mit Schmetterlingen machen und natürlich hat keine preisgegeben, ob sie im Falterclub dabei ist oder doch ein anderes Layout gewählt hat, Auswahl gibt es bei Stampin‘ UP! ja weiß Gott genug.

Eine Teamkollegin hat gemein, nein die Renate macht keine Schmetterlinge drauf, da ist bestimmt was mit München dabei. Und damit hatte Melanie R. genau recht, meine Rückseite schaut nämlich so aus.

Swaps Teamtreffen 2015 - 3

Es ist ein kleiner Ausschnitt der Innenstadt und darauf meine Visitenkarte. Wenn man die Karte rauszieht sieht man den Plan besser, ich hab die Einstecklasche extra mit der Klarsichtfolie (S. 148) gemacht und sie mit dem Klebeband aufgeklebt. Dieses hab ich halbiert weil es mir mit fast 1cm zu breit war.

Swaps Teamtreffen 2015 - 2

Und hier nochmal alle 15 Swapkarten aufgereiht.

Swaps Teamtreffen 2015 - 5

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, schönes, aber nicht zu heißes, Wetter und vielleicht sehen wir uns am Freitag wieder.

 

Über den Autor: r2604-enate

10 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    nun habe ich sie doch gesehen bevor sie mit der Posst da sind..hehe! Schick sind sie geworden, deine Swaps. Ich finde es wirklich schön, dass auch deine Karten eine kleine Überraschung bereithalten. Den Teil des Stadtplans zu verwenden finde ich super. 😉 Ich Danke dir fürs zeigen und freue mich dass alles so gut gelaufen ist für euch am Wochenende, selbst die Bahn hat nicht so viele Zicken gemacht.
    Herzliche Grüße aus Hameln, Melanie

    • Guten Morgen Melanie,

      na ja, eine kann man dir ja gönnen, du wirst noch ganz viele andre tolle Teamkarten sehen.
      Schade, daß du nicht dabei warst, wir waren ein lustiger Haufen und wurden von Jasmin und Jens liebevoll umsorgt.
      Zur Bahn sag ich nur: Es hätte schlimmer kommen können, mein Blutdruck stieg nur die erste halbe Stunde an seine Obergrenze. Ich glaub ja, die machen das extra damit man was zu erzählen hat, wär ja langweilig, wenn man gleich im richtigen Zugteil sitzen würde und das passende Ziel vor Augen hätte.

      Liebe Grüße und viel Spaß mit allen andren Teamkarten,

      Renate

  2. Hallo Renate,
    ha ich wusste es doch !!!
    Renate hat München in die Karte Eigenbau 🙂
    Aber die Idee mit dem Stadtplan ist super,
    und kein Schmetterling 🙂
    eine ganz tolle Karte hast du da gemacht.
    Danke fürs vorher doch schon zeigen 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    • Guten Morgen Melanie,

      du glaubst gar nicht, wie ich lachen musste als dein Kommentar in den Teamnachrichten stand. Woher kennst denn du mich so gut?

      Aber auch du wirst sehen, daß es ganz tolle andre Karten gab und ich bin schon richtig gespannt auf die deine, war soooo schade, daß du krank geworden bist.

      Ganz liebe Grüße und eine gute Woche,

      Renate

  3. Hallo Renate,

    blub, blub – die Fische sind los – blub 😉

    Tolle Teamkarte hast Du da gemacht. Da freue ich mich drauf!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Hallo Claudia,

      ja, die Fische waren der einzige Stempel (außer der tierischen Rasselbande, aber der war zu groß), der eine Art Familie darstellen konnte. Du wirst sehen, es sind alles richtig tolle Karten geworden und beim nächsten Treffen bringst du die Karten selber mit, gell :-).

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Renate

  4. Hallo Renate,
    das war ja klar, dass da München bei Dir mit draufkommt 🙂 . Deine Teamkarten sind auf jeden Fall toll geworden und auch den Spruch finde ich passend. Ich habe ja eine Deiner Karten bekommen und fand es schön, Dich endlich mal „in echt“ kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Katja

    • Hallo Claudia,

      ich fand den Spruch auch so schön und hab dann einfach die Karte rundum gebastelt.
      Unser Treffen war so richtig toll, ich hab mich vorher schon drauf gefreut und die beiden Tage richtig genossen.

      Liebe Grüße nach Hessen,

      Renate

  5. Ei,ei,ei was sehe ich da????
    Wie niedlich sind die Kärtchen denn bitte ?! Ganz mein Geschmack. Freue mich schon riesig, sie in Original in meinen Händen zu halten 🙂
    SPITZE!!!

    • Hallo Tanja,

      schön, wenn sie dir schon mal auf dem Bildschirm gefallen und ich deinen Geschmack getroffen habe. Und du wirst staunen, wenn du alle andren bekommst, sie sind so wunderschön geworden. War eine tolle Idee, so persönliche Swaps zu machen – ich schau sie mir immer wieder an.

      Liebe Grüße nach Berlin,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.