Die Karte, die ich heuer an meine Teamkolleginnen geschickt habe, war ein bisschen aufwändiger weil ich relativ viel ausgeschnitten habe. Aber ich mag das ja recht gerne und für manche Menschen mache ich mir diese Arbeit gerne.

Verwendet habe ich das Set „Homemade Kindness“ aus dem Herbst-Winter-Katalog und unterlegt habe ich den Ofen mit dem Ziegel-Prägefolder in Savanne.

Das Motiv selbst habe ich mit dem Stamperatus aufgestempelt, das ging bei der Menge schneller. Ausgemalt ist es mit den Markern, ebenso die kleinen Einzelteile, die dann mit Abstandpads aufgesetzt sind.



Ich wünsche euch einen schönen Freitag und vielleicht schaut ihr die Tage nochmal vorbei, da zeige ich euch zum Jahresabschluß meine Silvesterkarte.

Renate

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.