Leider konnte ich in Mainz nicht dabei sein, zwei der drei Geburtstage lagen genau an dem Wochenende, aber meine Kolleginnen vom Team „Stempel doch mal“ waren da und irgendwann haben wir beschlossen, im Team auch zu swappen. Also habe ich sieben Swaps gebaut und an unsere Teammama Jasmin geschickt, die hat sie mit nach Mainz genommen und weitergegeben.

Swaps f. Mainz 5

Ich hatte vor vielen Wochen bei Melanie diese Idee gesehen und daraus einen Geburtstagskalender gemacht. Da es sieben Fächer zum einstecken gibt passt das genau, immer zwei Monate teilen sich ein Fach, ins siebte hab ich dann meine Visitenkarte gesteckt.

Swaps f. Mainz 4

Auf den Einsteckern stehen unsere Teamgeburtstage und jede kann nun noch eintragen, was sie möchte. Die Größe ist 5 x 8 cm, so konnte ich sie mit der Stanze „Eleganter Anhänger“ oben abrunden und ein Band einziehen. Sorry, das Bild ist total unscharf, ich hab es aus der Hand fotografiert und weil so schönes Wetter war und die Vergissmeinnicht gerade blühten wollte ich ein Gartenfoto. Bei der Kontrolle waren die Swaps dann schon auf dem Weg an den schönen Edersee.

Swaps f. Mainz 3

 

Damit es ein wirklich persönlicher Gruß wurde habe ich vorne drauf die Silhouette von München geklebt. Sie ist einfach ausgedruckt und entsprechend verkleinert, mit der Stanze geschwungenes Etikett ausgestanzt und auf ein zweites, zur Farbe des Bandes passendes Element geklebt.

Swaps f. Mainz 2

 

Inzwischen habe ich schon ziemlich viele Bilder aus Mainz gesehen, muss echt toll gewesen sein, und die Swaps, die ertauscht wurden waren prima. Vielleicht ist das Überregionale Treffen im nächsten Jahr zeitlich etwas günstiger, da wäre ich dann schon gerne mal live dabei.

 

Seit heute haben wir übrigens die Möglichkeit, den brandneuen Katalog zu bestellen, wer einen haben möchte kann sich bei mir melden.

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    nein was habe ich mich heute über meine Post gefreut. Ich habe doch heute ein Überraschungspäckchen bekommen mit allen Swaps von euch. Auch mit deiner Skyline und dem tollen Mini Book. Mann hast du dir eine Arbeit gemacht, einfach WOW! Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen dass ich nix hinbekommen habe, dass tut mir wirklich sehr leid. 🙁 Ich Danke dir so sehr und beim Teamtreffen wirst du erstmal feste gedrückt, ob du willst oder nicht. Ganz lieben Gruß, herzlichst Melanie

    • Hallo Melanie,

      logisch will ich gedrückt werden, aber einfach nur so.
      Freut mich ganz toll, wenn dir der Swap gefällt, den hätte ich aber nicht 50 x gemacht, so exclusiv fürs Team war das aber richtig schön. Und schlechtes Gewissen ist nicht – du musstest schließlich die letzten Wochenenden durcharbeiten, da hast du uns allen eh so leid getan.

      Liebe Grüße und ich wünsch dir ein besonders schönes freies Wochenende, erhol dich gut.

      Renate

  2. Pingback: Geburtstagskalender | Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.