Es gibt heute wieder ein neues Stampin‘ Up Video auf Youtube in dem u. a. die Maskiertechnik gezeigt wird.

Diese Technik habe ich auch auf meiner Hebstfedernkarte verwendet, im Video wird die Technik mit den Stanz-Buchstaben gezeigt.

Mir gefällt ja die Methode, ganze Wörter auszustanzen und dann mit farbigem Papier zu hinterlegen sehr gut. Solltet ihr keine Magnetplatte für die Big Shot haben könnt ihr es auch mit Klebeband versuchen (kein Tesafilm). Damit das Papier dann beim Abziehen nicht leidet ist es besser das Band vorher ein paar Mal auf Schmierpapier oder Stoff zu kleben und wieder abzuziehen, dann hält es nicht mehr so fest am Papier.

Wen das Video interessiert, hier der Link Techniken mit Buchstabenstanzen. Vielleicht möchtet ihr auch noch andere Stampin‘ Up-Beiträge auf Youtube ansehen, die findet ihr auch unter diesem Link.

Viel Spaß beim Nachbasteln, wer Fragen hat einfach bei mir melden.

Über den Autor: Renate Plitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.