Silvesterkarte 2015 - 1

Es kommt mir vor, als hätte ich den Blogbeitrag für die Silvesterkarte 2014 erst kürzlich geschrieben, dabei ist schon wieder ein ganzes Jahr vorbei gegangen. Irgendwie geht das immer schneller. Aber wenn ich mich so durch die Beiträge seit Dezember 2014 durchscrolle ist doch viel passiert, zu fast jedem Projekt, dass ich euch gezeigt habe fällt mir ein, welcher Anlass dazu gehört, wer der Empfänger der Karten oder Geschenke war.

Aus kreativer Sicht also doch ganz viel los gewesen in 2015.

Und natürliche hinke ich mit meiner Karte nicht dem Jahr hinterher, ich hab mir gedacht, ein kleines Schnick-Schnack brauchts zum Jahresabschluss und so habe ich eine kleine Schwenkzahl eingebaut.

Silvesterkarte 2015 - 2

Die Ziffern sind aus dem neuen Stampin‘ UP! Frühjahrs / Sommerkatalog (S. 10) den die meisten von euch ja sicher schon haben. Dazu hab ich das neue „Glitzerpapier in Kirschblüte“ (S. 17)  verwendet und für die Fähnchen das DSP „Sommerglanz“ (S. 31). Aufgehängt sind sie mit den Mini-Basisklammern (J.K. S. 161).

Silvesterkarte 2015 - 3

Hier sieht man auch den embossten Hintergrund recht gut, es ist der Strahlenkranz aus „Kinda Eclectic“ (J.K. S. 127).

 

Jetzt wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles, gesundes und glückliches Jahr 2016. Es würde mich freuen, wenn ihr auch dann wieder vorbei schaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst.

AAA - Namenszug

 

 

Über den Autor: r2604-enate

10 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Neujahrskarte gefällt mir richtig gut, vor allem finde ich die Farbkombination klasse. Die Zahlenframelits habe ich (noch) nicht, sind aber zumindest schon im virtuellen Einkaufskorb drin.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Beiträge in 2016.
    Liebe Grüße, Katja

    • Liebe Katja,

      die Zahlen sind einfach so zufällig in die letzte Bestellung gerutscht, aber wir haben sie schon einige Male verwendet. Da sie einzeln sind und genau die richtige Größe für Karten haben werden wir sie auch eher hernehmen als die alten.

      Mit den Wünschen fürs Neue Jahr möchte ich mich anschließen, auch euch einen guten Rutsch, deine kreativen Ideen erwarte ich schon gespannt.

      Ganz liebe Grüße,

      Renate

  2. Hallo liebe Renate,
    eine schöne Karte hast du da gewerkelt und diesen Effekt mit der Schwenk-Zahl finde ich klasse, gute Idee. Die großen Zahlen sind einfach super, für mich das Highlight im neuen Saisonkatalog. Danke für ’s Teilen und deine tollen Beiträge des ablaufenden Jahres.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr und freue mich auch weiterhin auf neue kreative Projekte von dir. Guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Birgit

    • Liebe Birgit,

      freut mich, dass du am Jahresende nochmal vorbeigeschaut hast und danke dir für deinen lieben Kommentar. So wie ich das lese, hast du die Zahlen auch schon :-).

      Auch dir und deinen Lieben alles gute, kommt gut rüber und auf ein tolles neues Jahr.

      Liebe Grüße,

      Renate

  3. Liebe Renate,

    vielen Dank für ein kreatives Jahr mit dir und durch dich.Du bist wirklich verlässlich wie ein Fels in der Brandung. Auch ich erinnere mich an tolle Momente hier auf deinem Blog und musste heute irgendwie an deine Turmkletterei denken,frag mich nicht wieso.
    Ich finde deine Kombinationen, sowohl in Farben als auch Produkten super.Ich sehe das wie Birgit…Die Zahlen sind auch mein persönliches Highlight.
    Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr.Ich freue mich drauf.Herzlichst,Melanie

    • Liebe Melanie,

      so ein lieber Kommentar, das freut mich total. Und was den Felsen angeht, da stehst du in nichts hinterher.
      Lustig, dass du an meine Turmbesteigungen denken musstest, davon hatte ich wirklich reichlich heuer. Schadet ja der Kondition nicht und man kriegt eine ganz andre Sicht so von oben.

      Ganz liebe Grüße ins ferne Hameln und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben,

      bis demnächst auf unseren Blogs,

      Renate

  4. Hallo Renate, Schwenkzahl! Was für ein tolles Wort, hab ich noch nie gehört. Ach bitte, bitte, schwenk doch mal bei mir ein paar Zahlen weg. Deine Karte ist prima. Und das Wort zieht jetzt bei mir ein, Danke! Alles gut für 2016, Glück und Sonnenschein wünsche ich euch. LG Monika

    • Guten Morgen Monika,

      erst mal: Ein gesundes, glückliches und kreatives 2016.

      Prima, dass mein Wort bei dir einziehen darf, wegschwenken kann ich leider nichts, aber ich denke, jedes Jahr, dass wir erlebt haben hat seinen Sinn.

      Du warst tatsächlich der erste Besucher mit Kommentar auf meinem Blog im neuen Jahr, ganz herzlichen Dank dafür.

      Liebe Grüße und bis bald,

      Renate

  5. Hallo Renate,
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Ideen,den ich werde auch dieses Jahr so ab und an
    vorbeischwenken.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.