Für eine Kundin brauchte ich als Zugabe schnell eine kleine Karte und um das DANKE zu stempeln hab ich gleich mal mein neu erstandenes Stempelset „Labeler Alphabet“ (S. 156) hergenommen.

Als es uns in Düsseldorf gezeigt wurde fand ich es nicht so toll aber inzwischen hab ich so viele schöne Projekte damit gesehen und da durfte es doch noch einziehen.

Und natürlich sollte auch das Gastgeberinnenset aus dem Stampin‘ UP! Herbst-Winterkatalog seinen ersten Auftritt bekommen denn die Eule ist sowas von süß. Ich hab dazu einfach den Zweig aufgestempelt, die Eule separat gestempelt, ausgestanzt (Eulenstanze S. 188) und mit Dimensionals aufgeklebt.

dankkarte-1

 

 

Und diesmal ist mir auch das Mini-mini-Herz im Alphabetset aufgefallen, sowas geht bei mir gerne mal unter. Hier wirkt es als glutroter Tupfen auf der Karte

dankkarte-2

Natürlich hab ich den Text in der Karte auf ein separates Blatt geschrieben, so kann sie nochmal verwendet werden. Und wie immer habe ich mir vorgenommen, eine größere Menge von den Karten auf Vorrat zu machen, mal schaun, ob es wieder nur beim Vorsatz bleibt :-).

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag bei hoffentlich so sonnigem Wetter wie wir es hier in München haben

AAA - Namenszug

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    diese Eule ist ja so goldig, diesem Stempelset konnte ich auch nicht widerstehen. Meine Eule habe ich in eine Winterkarte „eingebaut“. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Man könnte sie mit einem anderen Schriftzug auch gut für einen anderen Anlass verwenden.
    In meinem Blog ist es heute gruselig – Thema Halloween mit dem Bundle von Stampin´ up! “ Spooky Fun“. Ich bin zwar nicht sooo der Fan von Halloween, aber dieses Stempelset mit passenden Thinlits ist dann doch bei mir einzogen ;o).
    Bei uns hier in der Oberpfalz ist es heute auch super sonnig.
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Sylvia

    • Hallo Sylvia,

      das ist ja das schöne, man könnte auf Vorrat arbeiten und dann nur noch die Schrift einsetzen. Ich sage könnte, weil ich mir das immer mal vornehme und dann doch nicht dazukomme.

      Liebe Grüße in die gruselige Oberpfalz,

      Renate

  2. Hallo liebe Renate,

    Mist der Rest Sonntag ist schon weg 🙂 Aber dafür war es nicht nur gestern, sondern auch heute sehr schön. Und bei uns soll das so bleiben. Allerdings ist mein Garten knüppel trocken und das ist ein bisschen blöd. Oh sorry… das ist ja kein Garten Blog. Ja die Eule ist klasse. Und Deine Karte natürlich auch. Die Eule und das dazugehörige Stempel Set werden mit der nächsten Oktober Bestellung in meiner Einkaufstüte von Stampin Up landen. Vorher braucht es ja auch keine Eule mit Schal. *Zwinker Emoij* Liebe sonnige Grüße Deine Andrea

    • Hallo Andrea,

      bei uns ist auch alles trocken, das kann man ruhig sagen auch wenn ich keinen Gartenblog habe :-). Da hätte ich auch nicht so viel zu schreiben aber immerhin entstehen hier die Kartenfotos mit dem besten Licht und den schönsten Hintergründen.
      Auf meinem Zettel war die Eule schon, als der Katalog ankam, leider konnten wir sie da ja noch nicht bestellen aber bei der ersten Möglichkeit war sie gekauft.

      Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.