Unser Urlaub ist vorbei und so kann es losgehen mit den Bestellungen für den Herbst-Winter-Katalog.

Verlinkt habe ich ihn euch schon, wer den Katalog aber lieber in Händen halten möchte kann sich gerne bei mir melden, ich schicke ihn dann zu.

Den Termin für die Sammelbestellung habe ich verschoben, sie findet am 14. September statt. Natürlich können jederzeit Einzelbestellungen aufgegeben werden.

 

Und von Stampin‘ UP! gibt es vom 1. – 30. September wieder eine tolle Papieraktion. Und die gilt natürlich nicht nur für Gastgeberinnen, ihr bekommt das Papier auch dann, wenn ihr für 275€ einkauft. Das hört sich jetzt ziemlich hoch an, aber vielleicht habt ihr Freundinnen, die auch einkaufen möchten und dann könntet ihr euch das Papier ja teilen.

 

 

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.