Zum Ende der Sale-a-bration hat Stampin‘ UP! nochmal 8 neue Gratisprodukte bekannt gegeben. Es sind zwar keine neuen Sets denn ihr kennt sie alle schon aus dem Jahreskatalog und dem Frühjahrs-Sommer-Katalog. Aber da gab es sie freilich noch nicht umsonst.

Nun könnt ihr, wieder pro 60€ Bestellwert, eines dieser Sets aussuchen. Aber natürlich könnt ihr auch noch aus den bekannten Gratisprodukten wählen, allerdings nur solange es sie noch gibt denn bekanntlich wird es gegen Ende März auch schon langsam knapp mit den Vorräten. Wer also noch seinen Bestand an Papieren, Klebemitteln etc. auffüllen möchte oder doch noch den ein oder anderen Stempel weiß, der eigentlich ins Bastelreich einziehen könnte, meldet euch einfach bei mir, dann bestellen wir so schnell wie möglich.

Aber hier nun die neuen Gratisprodukte.

 

Lasst euch nicht von den Artikelnummern verwirren, sie sind anders als in den Katalogen damit man zwischen regulärer Bestellung und Gratisbestellung unterscheiden kann.

Finden könnt ihr alles auf folgenden Seiten (von oben nach unten beschrieben):   JK 169 / FS 5 / FS 21 / FS 33 / FS 5 / JK 195

Ich wünsche euch viel Spaß beim nochmaligen Durchstöbern der Kataloge,

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.