In den letzten Tagen war es hier ein bisschen ruhig, wir haben ja Ferien und sind deshalb viel mit Urlaubsdingen beschäftigt: Ausschlafen, Lesen, Basteln ………

Das heißt jetzt nicht, dass es hier auf dem Blog die nächsten fünf Wochen gar nichts mehr zu lesen gibt aber so die regelmäßigen Freitags / Montagstermine sind im Moment eben nicht drin. Wer also nicht vergeblich bei mir vorbei schauen möchte könnte sich z. B. für meinen Newsletter (rechts oben auf der Seite) anmelden, dann bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung, wenn es hier etwas neues zu lesen gibt – und auch nur dann. Wer ihn irgendwann mal nicht mehr erhalten möchte kann sich ebenso leicht wieder abmelden.

Aber ganz faul war ich natürlich die letzte Woche über nicht, ich habe nämlich meine Vorabbestellung aus dem nagelneuen Stampin‘ UP! Herbst-Winter-Katalog bekommen und da gibt es soooooo viele tolle neue Produkte für Weihnachten, Halloween und Silvester, ich weiß nicht, was ich zuerst machen soll.

Wobei, mein erstes Projekt waren Beileger für die Kataloge, ihr sollt ja schon mal einen Vorgeschmack gekommen. Ja und dann hab ich mich an das Projektset „Drauf und Dran“ (S. 33) gesetzt. Gekauft hab ich es natürlich hauptsächlich weil mir mal wieder die süße Dose so gut gefallen hat. Aber der Inhalt ist wirklich toll. In nicht mal zwei Stunden (ich hab extra auf die Uhr geschaut) hatte ich 30 Geschenkanhänger fertig.

Und die seht ihr hier:

Projektset Drauf und dran 1

 

 

Passend zum Projektset gäbe es ein Stempelset mit gleichem Namen, da ich aber in den anderen neuen Weihnachtsstempelsets so viele Sprüche habe musste das nicht unbedingt sein. Und wie ihr seht, falls ihr mein Ergebnis mit dem Katalogfoto vergleicht, habe ich einiges geändert. Das ist das schöne an den Projektsets, je öfter man damit arbeitet desto kreativer wird man und ich muss sagen, ich finde immer mehr Gefallen daran.

 

Projektset Drauf und dran 2

 

Für den Herbst habe ich mit diesem Set einen Workshop geplant, näheres dazu schreibe ich euch aber noch, wenn die Ferienzeit vorbei ist.

Meine Kunden haben den neuen Herbst-Winter-Katalog ja schon bekommen, wer noch keinen hat aber gerne einen von mir möchte meldet sich bitte hier, ich schicke ihn dann so schnell wie möglich zu.

Herbst-Winter-Katalog 2016

 

Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Ferienzeit, vielleicht schaut ihr trotz Sommerruhe ab und an mal vorbei, ich bin fest am Basteln und will euch natürlich auch das ein oder andere Werk schon zeigen.

AAA - Namenszug

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Renate,

    ich dachte eben so vor mich hin…. komisch,ich höre gar nichts von Renate. Benachrichtigung kaputt? Nein, Renate produziert schon die ersten Weihnachtsnahänger 🙂 ! Puh 30 Stück, was machst Du mit den tollen Anhängern? Sehen Klasse aus *Daumen hoch* . Nein, ich habe mein Paket mit den Weihnachtssachen weg geschoben. Deinen Lieblingsfrosch will noch verstempelt werden und auch sonst… wir haben SOMMER ! Aber die Anhänger sind trotzdem Klasse. Fröhliche Weihnachten und LG Deine Andrea *zwinker*

    • Liebe Andrea,

      das ist ja nett, dass dir auffällt, wenn hier nichts los ist. Aber wie gesagt, wir faulenzen hier etwas rum und das wirkt sich halt auch auf den Blog aus.
      Die Anhänger waren jetzt nur mal zum ausprobieren weil ich im Herbst evtl. einen Workshop machen möchte und halt testen wollte, wie lange ich dazu brauche.

      Schön, wenn ihr SOMMER habt, bei uns regnet es mal wieder und ist eher kalt, da passen die Weihnachtssachen recht gut dazu. Auf deine neue Froschvariante freu ich mich aber trotzdem schon.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Sommer,

      Renate

  2. Hallo Renate,

    ich habe mir auch das Set „Drauf und dran“ gekauft. Kommt mir ein bißchen bekannt vor „wegen der süßen Dose“ gekauft ;o). Mir ist die auch gleich ins Auge gefallen als ich den neuen Katalog gesehen habe.
    Da ich ja leider keinen Urlaub habe bin ich mit meinen Anhänger noch nicht soweit.
    Die Idee die Anhänger nicht mit dem passenden Stempelset zu arbeiten finde ich gut, das mache ich auch so, denn es wird meiner Meinung nach noch kreativer, wenn andere Stempel verwendet.
    Deine Anhänger gefallen mir sehr gut, sind wirklich schön geworden. Der Hintergrund mit dem Holz macht sich auch gut.
    Schöne erholsame, kreative Urlaubstage
    wünscht dir
    Sylvia

    • Hallo Sylvia,

      also der Inhalt der Dose sah je recht übersichtlich aus aber es ist dann doch wirklich was Schönes draus entstanden. Und was den Hintergrund betrifft, es ist nur unser Holzboden aber bei der Menge wusste ich sonst keinen passenden Platz.

      Dir auch erholsame Tage, auch wenn du arbeiten musst. Aber erfahrungsgemäß ist es ja im August etwas ruhiger weil viele in Urlaub sind.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.