Ab dem 1. November gibt es von Stampin‘ UP! ein nagelneues Framelits Set. Es heißt „Stickmuster“ und wird auch in den nächsten Jahreskatalog aufgenommen.

Jetzt für die Weihnachtszeit ist es aber schon ein wunderschöner Rahmen für die Weihnachtskarten. Es ist allerdings nicht so, dass wir uns jetzt hinsetzen müssen und unsere Karten besticken, die Framelits geben diese Punktemuster einfach schon vor.

flyer-stickereienframelits-2

 

 

Und passend zu den Framelits gibt es – nur vom 1.11. – 30.11.2016 – neun Stempelsets mit einem Rabatt von 25%. Sie sind, wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, nicht nur aus dem Herbst-Winterkatalog sondern auch aus dem Jahreskatalog (Seitenzahlen stehen immer davor).

flyer-stickereienframelits-1

 

Sammelbestellung

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Angebote und die neuen Framelits gleich bei meiner Sammelbestellung am 2. November mit bestellen. Es geht natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt im November.

Noch ein schönes Wochenende,

AAA - Namenszug

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.