Manchmal braucht es einfach eine kleine Aufmunterung und dazu habe ich auch noch eine Karte gepackt. Ich finde dieses Stempelset „Mit Stil“ (S. 24) einfach so schön und der Text hat zu der Karte perfekt gepasst.

Der ovale Bildausschnitt in der Mitte ist dadurch entstanden, dass ich mit den ovalen Framelits ein Post-it ausgestanzt und auf die Fläche geklebt habe. Dann wird in bunten Farben – hier von dunkel nach hell – darüber gestempelt. Wenn man das Post-it abzieht bleibt eben diese weiße Fläche und dahinein ist das Mädchen gestempelt und ausgemalt. Kein großer Aufwand, wirkt aber, wie ich finde, recht gut.

 

 

 

Die Wellen sind mit dem Gratisset aus der Stampin‘ UP! Sale-a-Bration Broschüre (S. 8) entstanden. Ihr bekommt es noch bis zum 31.März für eine Bestellung ab 60€ oder eben ein anderes Gratisprodukt.

 

 

Ich wünsche euch ein frühlingshaft-buntes Wochenende, obwohl ja schon wieder eher grau angesagt wurde,

und falls es doch regnet ist halt genug Zeit um zu basteln.

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

8 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Renate,

    ja, leider soll das Wetter morgen wieder schlechter werden. Aber dann schau ich einfach bei Dir noch mal auf dem Blog vorbei und tanke etwas Frühling bei Deiner farbenfrohen, leichten Karte 🙂 .

    Liebe Grüße nach München
    Katja

  2. Hallo Renate,
    das Stempelset finde ich nach wie vor auch sehr schön. Es macht einfach sofort gute Laune.
    Durch deine bunten Farbakzente fühlt es sich wirklich schon nach Frühling an…oder nach Urlaub am Meer.
    Danke für deine kreative Reisebegleitung. 😉
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst Melanie

    • Hallo Melanie,

      gell, ich find auch das es die Laune hebt. Ich fand es sofort schön, hab dann aber doch bis zur zweiten Bestellung gewartet. Aber nun ist es so oft wie möglich dran. Das mit dem Meer ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst, die unteren Bögen schauen echt wie Wellen aus.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße nach Hameln,

      Renate

  3. Hallo liebe Renate,

    ja, ein immer noch schönes Set einfach „Mit Stil“.
    Die Idee mit der abgeklebten Mitte (gibt es da keinen Fachbegriff für 🙂 ) sieht gut aus und Deine akkurate Regenbogen- Stempel- Abfolge gefällt mir richtig gut.
    Tja das Wetter… Ich fürchte, ich nehme es für ein paar Tage mit nach Holland in den Urlaub. Zu blöd, nach den schönen letzten Tagen. Aber ich habe ein zweites Buch eingepackt (keine Stempelsachen!) und solange es nicht regnet ist es nicht so schlimm.
    Wir lesen uns nächsten Freitag wieder. Liebe Grüße D. Andrea

    • Liebe Andrea,

      der Fachbegriff fällt mir grad nicht ein, aber ich mach das recht gerne (weil ich ja auch gerne ausschnippel 🙂 ). Die Bögen sind aber frei Auge gestempelt, ist eher Zufall, wenn das akkurat ausschaut.
      Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, arbeite nicht zu viel, und wenn du heimkommst ließt du dich einfach durch alle Blogs durch.

      Herzliche Grüße,

      Renate

  4. Hallo Renate, ach menno willst du mich doch noch überreden dieses Set zu kaufen??♡♡ Deine Karte ist toll und die Sichtweite von
    Melanie – Meer – passt perfekt. Na ja, ich weiß schon, für meine Hochzeitsalben wäre es auch toll. Ich bin schon – fast – platt geklopft!!
    Bei uns regnet es heute Bindfäden. Für die Menschen nicht so toll, jedoch die Reben freuen sich wie Bolle. Das sieht man ihnen richtig an.
    Trotzdem schönes Wochenende und liebe Grüße, Monika

    • Hallo Monika,

      ich will dich doch nicht überreden (brauchts, glaub ich nicht), aber ein paar Anregungen sind doch immer schön. Und wir sehen ja alle immer gegenseitig Sets, die es dann unbedingt auch auf unsere Bestelllisten schaffen wollen :-).

      Den Regen haben wir auch, also ideales Wetter zum Basteln (man kann sich alles schön reden).

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.