Heute läd Steffis Stempelwiese wieder zu einer Blogparade ein – Thema „Mein Lieblingsstempelset“

 

Als ich vor ein paar Wochen das Thema laß, war mir sofort klar, das sind auf jeden Fall die Schweinchen – die habe ich im neuen Stampin‘ UP! Jahreskatalog gesehen und sofort bestellt.

Aber dann kam mir doch ein Geschenk dazwischen, dass ich für eine Bekannte machen wollte, die mir eine wunderschöne Überraschung geschickt hatte. Sie sollte einen Satz „Dankkarten“ von mir bekommen und da ich das Set „Von großer Bedeutung“ ganz neu hatte, in dem sieben Dankestempel sind, war das eine prima Gelegenheit, es einzusetzen.

Und weil ich das Set „Bunt gemischt“ und die passenden Thinlits „Kreative Vielfalt“ allen Ernstes schon wochenlang unbenutzt liegen hatte sollte das mit drauf. Und was sag ich, meine Schweinchen sind schon bei der zweiten Karte auf Platz zwei verwiesen worden. Nachdem ich ein bisschen mit den Stanzen gespielt habe konnte ich gar nicht mehr aufhören und so sind halt ein paar mehr Karten vom Tisch gehüpft.

Eine Karte aus dem Set habe ich euch im letzten Beitrag schon gezeigt und heute zeige ich euch die Karte, die als vorletzte im Quintett entstanden ist.

 

Sie ist im Untergrund ganz schlicht weiß gehalten, auch die Strukturpaste habe ich diesmal nicht eingefärbt damit das Motiv besser wirkt.  Eine Blüte in Bermudablau und eine halberblühte in Limette reichten mir als „Farbklecks“.

 

Mit den Framelits Stickmuster ist ein Rahmen entstanden und weil sein Inneres einen schönen Aufleger bildete habe ich es als Untergrund für das Danke verwendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und empfehle, hier bei meinen Teamschwestern vorbeizuschauen, es ist sicher diesmal eine reichliche Vielfalt an Werken zu sehen denn Jede hat wohl ein persönliches Lieblingsset. Viel Spaß beim durchhüpfen,

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

10 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
    Und dass mir das Set auch super gefällt, kannst du in meinem Beitrag zur Blogparade sehen 😀
    LG Karin

    • Liebe Karin,

      danke für deinen Besuch und den Kommentar. Schön, dass wir das gleiche Lieblingsset haben.
      Dein Video hat mir gut gefallen, habe auch kommentiert, erscheint bloß leider nicht. Darum hier nochmal: Toll hast du das umgesetzt und der seitliche Streifen ist ein echter Hingucker.

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Umsetzung mit einem tollen Set!

    Vielen Dank und liebe Grüße, Sabrina

  3. Liebe Renate,

    eine wunderschöne Karte mit einem ebenso wunderbaren Set 🙂 . Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      ja, das Set ist richtig schön. Man muss nur mal damit anfangen, es lag zugegebenermaßen viel zu lange unbenutzt.

      Liebe Grüße nach Mittelerde,

      Renate

  4. Liebe Renate,

    du hast hier eines meiner ebenfalls absoluten Favoriten verwendet und man sieht mal wieder, wie vielseitig es ist. Das Arbeiten mit der Strukturpaste ist dir ebenfalls super gelungen. Eine tolle und stimmige Karte!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja,

      danke für das Lob, hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
      Ja, die Strukturpaste macht wirklich Spaß, sehr einfach anzuwenden und ergibt tolle Hintergründe.

      Herzliche Grüße,

      Renate

  5. Hallo Renate!
    Deine Karte sieht super aus!
    Ich liebe ja auch das Set „Bunt gemischt“ ;).
    LG
    Yvonne W.

    • Hallo Yvonne,

      danke dir für Besuch und Kommentar.
      Ich hatte ja vermutet, dass das Set öfter bei der Blogparade auftaucht, aber es gibt halt einfach zu viele schöne Stempel :-).

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.