Als ich diese Aktion bei meiner Teamschwester Melanie gesehen hab dachte ich spontan, das ist nichts für mich, ich meide Kettenbriefe o. ä. so gut es geht. Oft hängt am Ende der Nachsatz, wenn man das nicht weiterleitet und irgendetwas erfüllt hat man Unglück etc. für wer weiß wie lange.

Kürbisschachtel 1.1.1

Da bei dieser Aktion niemand von mir benannt wird etwas zu tun sondern nur Freiwillige mitmachen, kann jeder selbst entscheiden, ob er anderen eine Freude machen möchte.

Die ersten fünf Personen, die hier einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designerpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes  ….
Wann genau die Überraschung zu dir kommt, verrate ich natürlich nicht. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Da ja nun nicht alle meine Leser einen eigenen Blog haben sollten sie aber nicht ausgeschlossen sein. Natürlich kann jeder mitmachen denn ihr könnt das einfach auch weiter erzählen und wer sich bei euch per Mail meldet kann ja dann ein Geschenk von euch bekommen. So kommt diese nette Aktion auch zu anderen und bleibt nicht auf die Bloggerwelt beschränkt.
Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mitmachen? Dann kommentiere einfach hier und schick mir zusätzlich bitte eine Mail ( renate@stempeln-im-sueden.de )

Es wäre schön, wenn ich fünf Geschenkeempfänger- und weitergeber finden könnte denen ich im Laufe dieses Jahres (na ja, ein ganzes Jahr werde ich nicht warten) eine Freude machen kann.

Meine Liste ist voll, schön, dass sich auch Teilnehmer ohne Blog per Mail bei mir gemeldet haben.

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Liebe Renate,es freut mich, dass ich dich irgendwann dieses Jahr beschenken darf 😉 Ich finde es toll, dass du mitmachst und denke doch ganz stark, dass sich fünf Menschen finden lassen,die ein großes Herz haben.Ich drücke beide Daumen und Zehen 😀 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße, Melanie

    • Liebe Melanie,

      ich freu mich schon auf deine Überraschung und damit dein Zehendrücken (ich mag mir gar nicht vorstellen, was dabei passieren kann 🙂 ) nicht umsonst ist bist du jetzt einfach mal meine Nummer eins und bekommst ein Geschenkchen von mir.

      Liebe Grüße und ebenfalls einen schönen Sonntag,

      Renate

  2. Liebe Renate, so ist das aber nicht gedacht. Denn ich beschenke dich und du mich nicht. Das darfst du bitte mal ohne GEGENLEISTUNG annehmen. Das wird dir vielleicht schwerfallen aber so sind die Regeln Herzblatt.Liebe Grüße schickt dir die Teamschwester.

  3. Liebe Melanie
    Ich würde sehr gerne bei Dir mit machen wenn du noch ein kleines Plätzchen für mich frei hast.
    Bei mir ist noch ein Platz frei vielleicht magst du auch dabei sein ich würde mich Freuen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.