Heute nur ein ganz kurzer Bericht und ein paar mehr Bilder. Ich habe mal wieder arbeiten lassen :-).

Zum Schuljahresende hat meine Kleine wieder für ihre Freundinnen gebastelt, diesmal bekamen sie Kellnerblöcke.

Kellnerblöcke f. Freundinnen 1

Verziert sind sie mit dem Set „Tap Tap Tap“ (S. 104). Das gab es schon im letztjährigen Katalog, da hab ich es mir nicht gekauft sondern immer nur auf der Wunschliste stehen gehabt. Zu meinem Glück wurde es aber in den aktuellen Stampin‘ UP! Katalog übernommen und da hab ich doch noch zugeschlagen.

Ich finde, es schaut recht lustig aus, wenn man auf das Papier der Schreibmaschine den Namen des Empfängers schreibt, dann gibt es auch keine Verwechslungen.

Kellnerblöcke f. Freundinnen 3

Verschlossen werden die Blöcke, wie immer, mit einem Magneten der sich unter dem Wimpel versteckt.

Kellnerblöcke f. Freundinnen 4

Das Papier mit den süßen Pünktchen ist aus den Farbkollektionen und findet sich im Inneren auf der kleinen Tasche wieder. Dahinein kann man noch irgendwas stecken wie Fotos, Visitenkarten o. ä.

Kellnerblöcke f. Freundinnen 2

 

Kellnerblöcke f. Freundinnen 6

Mein Beitrag ist heute Textmäßig wirklich extrem kurz, irgendwie war das Wochenende zu schnell vorbei und zum Selberbasteln keine Zeit. Aber zum Glück gab es ja noch dieses Projekt daß ich eh nicht vorher zeigen konnte, ich glaub die ein oder andre Freundin schaut manchmal hier vorbei.

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, wir in Bayern haben ja nun auch endlich Ferien und hoffen, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt.

 

Über den Autor: r2604-enate

6 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    mit diesen Projekten auf jeden Fall.Eine Auszeit für Renate und ein toller Beitrag von der Tochter. Wunderbare Blöcke sind da entstanden, sogar noch mit einem Fach für wichtiges. Die Schreibmaschine ist super, vor allem mit dem personalisierten Blatt.Ich denke diese Geschenke sind super angekommen, ich als Freundin hätte mich sehr gefreut.
    Ich wünsche einen schönen Start in die Ferien.
    Liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie,

      ja, Auszeit wäre schön gewesen, war erheblich beschäftigt.
      Ich hoffe auch, dass die Blöcke den Freundinnen gefallen haben, Arbeit wars jedenfalls genug.

      Dank dir für die Ferienwünsche, ich muss noch eine Woche arbeiten aber dann machen wir erstmal einen auf total faul.

      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,

      Renate

  2. Liebe Renate,
    da hat Deine Tochter wieder etwas Tolles gezaubert und ich hoffe, dass sich die Freundinnen darüber gefreut haben. Das Stempelset mit der Schreibmaschine mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße und einen guten Ferienstart wünscht Dir Katja.

    • Hallo Katja,

      ich richte es aus, da wird sie sich freuen.
      Die altertümliche Schreibmaschine ist zu nett, du wirst lachen, genau so eine hab ich noch.

      Liebe Grüße und auch euch eine schöne zweite Ferienwoche,

      Renate

  3. Hallo Renate,

    also Deine Tochter ist eine würdige Blog-Vertreterin 😉

    Toll sind die Blöcke geworden. So wunderbar frisch-farbenfroh. Sowas mag ich ja.

    Liebe Grüße
    Claudia

    • Hallo Claudia,

      das Kompliment geb ich sehr gerne weiter. Inzwischen fotografieren die Mädels die Sachen auch selbst, ich brauch also nur noch die Beiträge schreiben :-). Und in der gesparten Zeit kann ich im Katalog schmökern und Nachschub ordern.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.