Und wieder mal gibt es einen Beitrag von der Jugend. Meine Kleine hat für ihre Freundin einen Einleger für deren Handy gearbeitet.

Handyhüllen 2

Man steckt diese Teile hinten ans Handy in die transparente Hülle (sofern man eine solche hat). Sie sind nach Lust und Laune auswechselbar, müssen aber für jedes Modell separat gefertigt werden da ja die Größen und die Anordnungen von Objektiv, Blitz, Lautsprecher etc. variieren.

Hier nochmal alle drei Varianten zum genauen Anschauen:

Handyhüllen 1                       Handyhüllen 3Handyhüllen 4

Ich hab inzwischen auch so einen schicken Einleger bekommen, muss mir aber noch eine transparente Hülle kaufen, meine ist ziemlich dunkel, da kommt das Muster nicht so gut raus. Aber zeigen werde ich weitere Muster natürlich, ich fand das eine geniale Idee und vor allem ein wirklich persönliches Geschenk das außer natürlich einigem Zeitaufwand nicht viel kostet.

 

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,oder besser gesagt Hallo Mädels, ihr seid echt der Hammer.Das nenne ich mal nah am Trend.Eine total tolle Idee.Da ist es ja fast schade dass ich eine blaue Hülle habe.Ihr seid echt ‚ ne Wucht,ganz tolle Arbeiten.Vielen Dank fürs zeigen. Ganz liebe Grüße, ich freue mich auf mehr.Liebe Grüße und schöne Restferientage, Melanie

  2. Hallo Melanie,

    ich hab deinen lieben Kommentar weitergegeben, meine Kleine hat sich sehr gefreut und lässt dir ausrichten, sie wird am „mehr“ arbeiten.

    Liebe Grüße von uns allen,

    Renate

  3. Hallo „Kleine“ ich finde die Idee super und werde mich jetzt mal auf die Suche nach einer transparenten Hülle für mein Handy mache. Ich danke dir für die tolle Idee und freue mich darauf mehr von dir zu sehen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    • Hallo Marion,

      ich habe deinen Kommentar natürlich gerne weiter gereicht und die „Kleine“ hat sich sehr gefreut.
      Das „Mehr“ ist keine Problem, ich habe mich schon angemeldet für einen weiteren Handyeinleger denn ich habe jetzt eine transparente Hülle :-))).

      Liebe Grüße,

      Renate

  4. Pingback: Handyhüllen – die zweite | Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.