Es ist Sale-a-bration-Zeit und das heißt außer einem neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog, einer Sale-a-bration-Broschüre mit vielen Tollen Gratisprodukten vor allem auch eines:

 

 

Selbst Demonstratorin zu werden, egal man ob lediglich plant, nur für sich selbst die Vorteile zu nutzen

  • Provision von mindestens 20% (des Nettoverkaufspreises) auf alle Produkte von Stampin‘ UP!
  • Bonuszahlungen
  • Vorverkauf aus allen neuen Katalogen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an Veranstaltungen von Stampin‘ UP!

oder ob man im Laufe der Zeit ein kleineres oder größeres Geschäft incl. eigenem Team daraus machen möchte,

ES LOHNT SICH ZU KEINER ZEIT MEHR ALS WÄHREND DER SALE-A-BRATION

  • Du bekommst ein Starterpaket mit Produkten deiner Wahl im Wert von 175€ zum Preis von 129€
  • Zusätzlich zwei Stempelsets deiner Wahl (egal zu welchem Preis) gratis dazu
  • Das Starterset bekommst du Portofrei zugeschickt
  • und von mir bekommt jedes neue Teammitglied ein kleines Willkommenspaket mit dem ihr sicher Freude haben werdet

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie es ist eine Demonstratorin zu sein, melde dich einfach bei mir, ich helfe dir bei allen Fragen.

Wenn du jetzt schon sagst, ich habe keine Fragen mehr und möchte einfach nur einsteigen dann kannst du dich hier anmelden.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du in mein Team einsteigst egal, ob du hier bei mir im Süden oder anderswo wohnst.

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.