Bei mir ist ein – eigentlich schon altes – Thinlitsset ganz frisch eingezogen und meine Teamkollegin Claudia hat mir den Gefallen getan und passend Geburtstag gehabt :-).

Also hat sich vor ein paar Tagen diese Karte auf den Weg nach Köln gemacht. Die „Thinlits-Grüße“ (S. 192) habe ich mir bisher nur wegen diesem wunderschönen Schriftzug „happy“ gekauft aber ich denke für die anderen drei („you“, „hello“ und „thanks“) finde ich auch noch eine passende Gelegenheit.

Happy Birthday 1

Aufgebaut ist die Karte in vier Schichten: Grundkarte Savanne, 1. Aufleger Flüsterweiss, ein Streifen blumiges DSP und ein Aufleger in Pergament. Und damit auch endlich mal der Tacker zum Einsatz kam sind die beiden oberen Schichten eben getackert. Die Spritzer findet ihr in dem Stempelset „Alles Palette“ im neuen Stampin‘ UP!  Jahreskatalog auf Seite 119.

Happy Birthday 2

 

Der „birthday“ ist auf ein kleines Stück weiß gestempelt und mit der Stanze „Abreißetikett“ ausgestanzt. Leider, leider hat sie es nicht in den neuen Katalog geschafft, ebensowenig wie die kleinen Itty-Bitty mit den Kerzen. Aber natürlich nehm ich sie trotzdem her und wer eine ähnliche Karte machen möchte kann ja prima auf andere Produkte ausweichen. Der Rand des Etiketts ist noch geinkt damit es nicht so absticht und der Schriftzug ist wieder mit dem Präzisionskleber aufgeklebt

Happy Birthday 3

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Vorfreude auf die neuen Produkte die sicher in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln. Wir Demos konnten ja schon ein paar davon ausprobieren und euch ein bisschen die Zähne lang machen.

Demoaktion Juni 2016

Wer nun sagt, dass sie auch als Demo einsteigen möchte, der kann ich den Monat Juni wärmstens empfehlen. Es gibt gratis zwei Stempelsets eurer Wahl zusätzlich ins Starterpaket. Wenn ihr mehr Informationen wollt findet ihr sie hier und natürlich könnt ihr euch jederzeit per Mail oder telefonisch bei mir melden, ich helfe euch gerne weiter und würde mich natürlich freuen, wenn ihr bei mir im Team einsteigen möchtet.

AAA - Namenszug

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Liebe Renate, ich hadere immer noch mit mir ob ich diese Thinlits brauche. Ich finde sie wirklich sehr schön und du machst es mir jetzt auch nicht gerade leichter.
    Schön dass du mich wieder verführen willst.
    Hach….Schöne Karte liebe Renate,da wird sich Claudia sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Guten Morgen liebe Melanie,

      nicht hadern, einfach kaufen. Ich hab ein halbes Jahr überlegt und nun doch noch zugegriffen.
      Und sobald du sie hast machst du ganz viele Karten damit und zeigst uns allen, was man auch mit den anderen Schriftzügen so anfangen kann – ich freu mich drauf.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.