Heute gibt es mal wieder, oder schon wieder, eine kleine Dankkarte. Man kann sie auch prima dazu verwenden, einfach nur einen schnellen Gruß zwischendrin zu verschicken.

Grußkarte 1

Die Grundkarte ist in Lagunenblau ( 21 x 8,5cm), der Aufleger aus dem 12″-Incolorblock 2014 – 2016 ( 10,2 x 8,2cm) und mein absoluter Favorit mit dieser schönen Schrift. Für den Kreis hab ich die Fische aus dem Set „Ein echter Schatz“ verwendet die es zwar nicht mehr gibt aber da passt auch wunderbar eine Blume o. ä. rein. Ausgestanzt ist er mit der größten unserer Kreisstanzen (2 1/2″) und mit ein paar Dimensionals aufgeklebt.

Das rote Herz ist in Chili embosst. Dazu hab ich es einfach mit dem Klebestift (S 156) ausgemalt,das Pulver darüber gestreut und mit dem Heißluftfön (S 162) eingebrannt.

Grußkarte 3

Der Spruch für den ovalen Aufleger (2 x 1 3/8″) ist aus dem Set „Gute Gedanken“ (S. 180), eines der ganz neuen Gastgeberinnensets von Stampin‘ UP!. Beide Aufleger sind an den Rändern noch in Lagunenblau geinkt.

Und damit auch innen in der Karte noch ein bisserl was steht hab ich aus dem selben Set das „Ich denk an dich“ gestempelt.

Grußkarte 2

Die Kärtchen sind wirklich rasch gemacht, innen würde auch noch ein Foto Platz finden falls es als Dankkarte für eine Taufe, Kommunion, Firmung etc. Verwendung findet und eignet sich also auch für eine größere Menge.

Ich wünsch euch einen guten Wochenanfang und uns allen etwas mildere Temperaturen.

Über den Autor: r2604-enate

6 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    da ist dir aber wieder eine schöne Karte vom Basteltisch gehüpft.
    Ich mag deine Farbauswahl sehr und auch die Kombination von Papier und Stempeln.Sehr gelungene Kreation.
    Alles Liebe und eine gute Woche
    Melanie

    • Hallo Melanie,

      dank dir fürs Lob. Ich liebe dieses neue Papier, da muss ich immer aufpassen, dass ich es nicht zu oft verwende.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,

      Renate

  2. Hallo Renate,
    da hast Du wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt 🙂 . Von den neuen Designerblöcken mag ich die Seiten mit den Schriftzügen auch am liebsten und Lagunenblau mag ich sowieso.
    Ich wünsche Dir auch eine nicht so heiße Woche, liebe Grüße Katja

    • Hallo Katja,

      sind schon toll, diese Schriften, da wird der erste Block bald weg sein. Aber gut, wenn es mir nicht alleine so geht.
      Leider ist es bei uns, wie wohl auch bei euch, immer noch sehr heiß, man hat gar keine Lust irgendwas zu machen.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche, freu mich aufs Treffen am Wochenende,

      Renate

  3. Hallo Renate,

    na, die Farbe ist mir ja heute auch schon über den Weg gelaufen 😉

    Süßes Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir richtig gut. Nicht nur der Farbe wegen, sondern vor allen Dingen das niedliche Arrangement gefällt mir sehr. Darüber würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    • Hallo Claudia,

      was dir so alles über den Weg läuft :-).

      Tja, mal schaun, was sich machen lässt wenn dir das Kärtchen sooo gefällt.

      Liebe Grüße aus Bayern,

      Renate

  4. Pingback: Teamtreffen und Swapkarten | Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.