Nach Urlaub und etwas Auszeit heute nun der Beitrag zu einer tollen neuen Aktion von Stampin‘ UP! passend zum Katalogstart.

 

Ab einem Bestellwert von 350€ bekommt ihr dieses Stempelset geschenkt. Dazu müsst ihr keine Party ausrichten oder Gastgeberin sein, aber natürlich kommt ihr leichter an diesen Betrag heran wenn ihr noch Freundinnen oder Bekannte habt, die mit bestellen möchten. Und da seit erstem September der neue Katalog gültig ist (ich habe den Onlinekatalog jetzt auch auf der Homepage verlinkt) ist es sicher ein Kinderspiel sich zusätzlich zu den Shoppingvorteilen auch noch dieses süße Weihnachtsset zu sichern.

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich hier noch einige Beispiele damit zeigen, ich habe den Stempel selbst noch nicht da er auch für uns Demos erst ab 1. September bestellbar war. Aber unten im Video seht ihr schon ein bisschen etwas.

 

 

Und das sind die Stempel im einzelnen, man kann wunderbar damit kombinieren und wem die deutschen Sprüche nicht zusagen, es gibt sie auch auf englisch und französisch.

 

 

 

Aber hier nun das Video, klickt einfach auf das Bild und lasst euch die Beispiele zeigen.

 

Heute mache ich auch meine Sammelbestellung, wer noch teilnehmen möchte sollte sich bitte bis 14.00 Uhr melden. Wer den Betrag von 350 € erreicht wird extra verschickt, bekommt natürlich den Versand von mir gratis und zusätzlich das Extrageschenk mit der Pizzaschachtel (bitte die Designwünsche melden).

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.