Bei der letzten Sammelbestellung haben auch zwei meiner Freundinnen mitgemacht und die bekamen natürlich ein Extra-Geschenkchen in ihre Tüten gepackt.

Luftballons habe ich ja, dank Massenproduktion mit dem Ministanzer aus dem „Stanzenpaket Party“   (S. 4) vor dem Fernseher, noch jede Menge und so kamen die einfach an das Tandem aus dem neuen SAB-Gratisset „Gemeinsam stark“. Dank der transparenten Stempel kann man da herrliche Bilder zusammensetzen, man sieht praktischerweise immer wohin man stempelt.

goodies 4

In der Umverpackung stecken drei Mon Cherie, die haben farblich einfach gut gepasst.

goodies 5

Der Spruch ist ebenfalls aus einem neuen Gratisset. Es heißt „In Partystimmung“ und er passt perfekt auf das Oval, daß ihr im Stampin‘ UP! Jahreskatalog auf Seite 164 findet. Hinterlegt ist er mit dem Wellenoval von der selben Seite.

goodies 6

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, wir haben ja nur noch eine Woche bis zu den Osterferien und die fünf Schul- / Arbeitstage bringen wir auch noch rum.

AAA - Namenszug

Über den Autor: r2604-enate

12 Kommentare

  1. Sylvia Hermann

    Liebe Renate,

    das ist doch eine schöne Idee für eine farbenfrohe Geschenkverpackung. Die Idee das Tandem mit den Luftballons zu kombinieren und vorne dann den Korb mit den Herzchen zu füllen ist genial.
    Das gepunktet Papier paßt auch sehr gut dazu.
    Ich liebe transparente Stempel, wie du sagst man sieht wohin man stempelt und ich hab es sogar schon mal geschafft mit transparenten Stempel nach zu stempeln als der erste Abdruck nicht komplett war. Klappt vielleicht nicht immer, ein Versuch ist es wert.
    Das Set „Gemeinsam stark“ finde ich toll und passt doch gut zu uns Stampin up Begeisterten!
    Das Stempelset läßt sich ja ansonsten auch für vielerlei Gelegenheiten verwenden.
    Wer kann soll sich das Set sichern :o)
    Ganz liebe Grüße und einen schöne Woche
    wünscht dir
    Sylvia

    • Hallo Sylvia,

      also bei mir klappt das frei Nachstempeln nicht besonders. Wenn der Abdruck dann nichts wird mach ich meistens ein Banne drüber – das sollte dann so sein :-).

      Und da stimme ich dir absolut zu, das Set sollte man sich sichern, schon alleine wegen dem süßen Radl.

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Liebe Renate,
    eine sehr schöne Verpackung für die Mon Cherie mit wundervoller Farbkombi. Die kleinen Luftballons geben noch mal das i-Tüpfelchen am Fahrrad. Die kleine Stanze habe ich ja auch, nur irgendwie hab ich sie doch noch recht wenig eingesetzt. Muss ich unbedingt mal ändern.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    wünscht Dir Katja 🙂

    • Hallo Katja,

      nix wie ran an die kleinen Luftballons, eine Schachtel voll davon ist schnell gemacht und mit kleingemustertem Papier schauen die toll aus.

      Und dann gibt es ja auch noch die Minimuffins – da sollte uns auch noch was dazu einfallen.

      Dir auch eine schöne Woche,

      Renate

  3. Hallo Renate,das Fahrrad liebe ich sehr,nutze es aber zu wenig. Vielleicht habe ich da ein Luxusproblem.
    Ich sollte weniger Stempel kaufen…hihi.
    Ich denke deine Freundinnen sind sehr froh dich zu haben,nicht nur weil du sie ab und zu beschenkst.
    Rundherum gelungen
    Total toll.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    • Hallo Melanie,

      wir haben die gleichen Luxusprobleme :-), aber des ist doch schön wenn man eine Auswahl hat.
      Und Stempel sollen ja eine gute Geldanlage sein, ist im Moment doch genau richtig.

      Liebe Grüße zurück nach Hameln,

      Renate

  4. Hallo Renate!
    Es sind genau 5 Luftballons … in Worten „fünf“! 🙂 Und es gibt eindeutig frischen Gegenwind – so wie heute hier im Westerwald! Eine schöne Verpackung hast du da gezaubert… die ist bestimmt gut angekommen bei deinen Freundinnen. Danke für ’s Zeigen!
    Liebe Grüße, Birgit

    • Hallo Birgit,

      richtig gezählt – du bist gut im Training :-).
      Ja, ich glaub die Beiden haben sich gefreut und ich hoffe der Inhalt wird auch verputzt und nicht aufgehoben.

      Liebe Grüße in das Dorf mit dem reizenden Namen,

      Renate

  5. Hallo liebe Renate,
    I ch hatte mich sehr über dein kleines Überraschungsgeschenk gefreut. Es ist richtig schön geworden. Ich bin inzwischen auch ein Fan der kleinen Luftballons geworden . Hab schon ganz viele gestanzt und verarbeitet. Deine Mon Cheries haben auch schon den Weg in mein Inneres gefunden, wurde diesmal nicht aufgehoben!. Ich finde es toll, dass du dir immer kleine Überraschungen für uns einfallen lässt. Danke und ganz liebe Grüße Heike

    • Liebe Heike,

      dann hat mein Geschenkchen ja seinen Zweck erfüllt und schön, dass du auch die Schokolade gegessen hast – die wird ja soooo schnell schlecht :-).

      Und natürlich gibt’s immer wieder kleine Überraschungen, inzwischen geh ich beim Einkaufen schon immer am Schoki-Regal vorbei und überlege, wie ich wohl was verpacken könnte.

      Liebe Grüße zurück,

      Renate

  6. Hallo,

    Diese Idee finde ich Klasse! Wie sind am Sonntag auf eine Kommunion eingeladen. Das Kommunionkind wünscht sich Geld für ein Fahrrad. Da würde ich deine Idee gerne verwerten, wenn ich darf. Alles liebe Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.