Ein bisschen schaut meine heutige Geburtstagkarte aus als wenn sie ein Halloweengruß wäre, ist sie aber nur zur Hälfte und da wir ja die Geisterzeit abgeschlossen haben zeig ich sie euch heute einfach nur als versteckten Geburtstagsgruß.

Halloween-Geburtstagsgruß 1

Die Wunschkugel ist mit dem Weihnachtsset „Sparkly Seasons“ (S. 40) aus dem Stampin’UP! Herbst / Winterkatalog gemacht. Der Gruß in Marineblau entstand mit den Thinlitsformen „Weihnachtliche Worte“ (S. 34) und ist mit dem Präzisionskleber auf das Wellpappepapier (J.K. S. 148) geklebt.

Das Kürbisgesicht ist ebenfalls aus „Sparkly Seasons“, nur der Spruch ist aus dem Set „Fröhliche Stunden“ (S. 11). Da er ein Klarsichtstempel ist lässt er sich prima biegen und so hab ich ihn ein bisschen in runde Form gebracht damit er in die Kugel passt.

Und so schaut die Kugel aus, wenn man den oberen „Deckel“ zur Seite dreht:

Halloween-Geburtstagsgruß 2

Unter dem Schneegeflimmere findet sich der in Gold embosste Geburtstagsglückwunsch.

Die Beiden Teile sind oben mit einer Miniklammer (J.K. S. 160) verbunden und lassen sich leicht bewegen.

Innen in der Karte findet sich mein Lieblings-Geburtstagsstempel aus „Geburtstagsgrüße für alle“ (J.K. S. 179), auch embosst. Da es marineblaues Embossingpulver nicht gibt habe ich einfach wieder mit Farbe gestempelt und dann das transparente Pulver (J.K. S. 162) verwendet.

Halloween-Geburtstagsgruß 3

Das war für heuer meine letzte Halloweenkarte, eigentlich schade denn die Stempel sind wirklich toll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mach mal eine kleine Werbung für kommenden Montag. Da gibt es wieder einen

Team Stempeldochmal - Titelbild

 

Es wäre schön, wenn ihr auch da wieder vorbei schaut und zwischen den sicher tollen Ideen meiner Teamschwestern hin und her hüpft.

Unbenannt

Über den Autor: r2604-enate

6 Kommentare

  1. Liebe Renate eine sehr schöne Kombi-Karte hast du da gezaubert. Mir gefällt deine Farbzusammenstellung echt klasse. Marineblau mit der Wellpappe in Kombination sehr schön.
    Vielen Dank fürs teilen und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Marion

    • Hallo Marion,

      ich find auch, daß diese beiden Farben prima passen. Und nun hab ich endlich auch mal meine Wellpappe verwendet, die steht schon seit Monaten unbenutzt rum, Schande über mich.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Renate

  2. Hallo Renate,
    die Glückliche war ich, die diese tolle Karte erhalten hat.Ich fand die Farbkombi auch ungewöhnlich aber sehr gelungen.
    Ich habe mich sehr gefreut über deine tolle Post.
    Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich schon auf Montag, denn diese Woche habe ich nix gebacken bekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    • Hallo Melanie,

      schön, wenn du dich über die Karte gefreut hast.
      Dass du nichts geschafft hast ist zwar traurig für uns aber du solltest dir keinen Stress machen. Wir freuen uns einfach auf kommenden Montag.

      Liebe Grüße nach Hameln,

      Renate

  3. Hallo Renate,
    das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbkombi, aber trotzdem schön 🙂 . Auf jeden Fall Daumen hoch für die Karte. Die Wellpappe benutze ich ja irgendwie kaum, obwohl ich sie so schön finde.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    • Hallo Katja,

      ich fand die Kombination gar nicht so ungewöhnlich, freut mich aber, daß sie trotzdem Anklang findet. Und die Wellpappe hab ich auch das erste Mal benutzt – werde ich aber öfter machen, gefällt mir gut.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.