Schlittenfahrt

Heute nur ganz kurz:

Teamweihnachtskarten 1

 

Weihnachtskugel in Gold embosst, Schrift und Aufhänger aus der Goldfolie ausgestanzt.

 

Teamweihnachtskarten 2

 

Mit dieser Karte, die meine Teamschwestern bekommen haben, wünsche ich auch all meinen Leserinnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Feiert schön und genießt die freien Tage.

UnbenanntSchlittenfahrt

 

 

Über den Autor: r2604-enate

6 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ich habe auch eine so wunderbare Karte bekommen.Tausend Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Deine Idee mit der Kartenpräsentation im Treppenhaus finde ich übrigens großartig. Ich denke ich werde das mal für meinen Kreativkeller in Angriff nehmen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.
    Liebe Grüße, deine Stempelschwester Melanie

  2. Liebe Melanie,

    na da bin ich ja mal gespannt, wenn da rundum Kartenbänder von der Decke baumeln :-). Da machst du dann aber schon Fotos.

    Wir sind seit heute Morgen im Ruhe-Modus und ich hoffe das hällt noch einige Zeit an.

    Liebe Grüße,

    Renate

  3. Liebe Renate
    Vielen Dank für deine wunderschöne Karte,
    da ich dieses Jahr keine verschickt habe gelobe ich Besserung. Ich hoffe nächstes Jahr läuft für mich besser und ich komme dazu mich für eure lieben Dinge die ich das ganze Jahr über er von euch erhalten habe zu revanchieren.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie wünscht dir Melanie

    • Liebe Melanie,

      gern geschehen, und daß du keine Karten verschickt hast, können wir doch alle verstehen.
      Das nächste Jahr wird sicher besser für dich und dann hast du auch wieder mehr Zeit für dich und dein Hobby.

      Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutsch,

      Renate

  4. Liebe Renate,
    ich habe auch diese wunderschöne Karte erhalten und mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage genießen können. Heute wird bei uns noch mal ganz gemütlich gechillt, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
    Liebe Grüße, Katja

    • Liebe Katja,

      die Feiertage sind ja nun erst mal vorbei und wir genießen es, noch bis ins Neue Jahr frei zu haben.

      Ich wünsche dir, trotz Arbeit, auch noch ein paar schöne Resttage in diesem Jahr und rutsch gut rüber.

      Liebe Grüße nach Hessen,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.