Mit dieser Karte möchte ich meine Weihnachtskartenreihe für heuer abschließen. Ich habe sie hier vor ein paar Wochen bei Instagram gesehen und fand sie einfach nur süß. Darum habe ich sie fast 1 : 1 nachgebaut und an Freunde, Familie und Kunden verschickt. Ein herzliches Danke schön an Sacha aus den Niederlanden für diese wunderschöne Vorlage.

 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit lieben Gästen. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

6 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    diese Karte ist einfach nur schön, und getreu dem Prinzip „Copy and Share“ ist 100 % iges Nachbasteln immer erlaubt. In diesem Sinne Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und liebe Grüße Deine Andrea

    • Hallo Andrea,

      das ist meine Lieblingskarte und lustiger weise aus dem selben Set, aus der auch deine entstanden ist. Würde mal sagen, wir haben das gut genutzt.

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Liebe Renate,
    die Karte ist wirklich sehr süß. Der Elch in dieser Kartenvariante kommt super zur Geltung. Vielen Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst Melanie

    • Liebe Melanie,

      ein bisschen schaut der Elch ja aus, als ob er zum Fenster reinschaut – was heute hoffentlich nicht passiert :-).

      Herzliche Grüße ins ferne Hameln,

      Renate

  3. Hallo Renate, schöne, lustige Karte. Hast du gut hinbekommen. Für mich schaut der Elch auch zum Fenster herein. Was mich an eine Begebenheit im Urlaub in Canada erinnert. Als mein Mann die Schalosie von unserem Bungalow hochgezogen hat, schaute solch ein Riiiiiesentier wirklich zum Fenster herein. Er stand direkt davor!!
    Wir waren im ersten Moment ganz schon erschrocken. Na ja, der hatte keine Weihnachtsmütze dabei und keine Kugel im Geweih, aber sonst….. 😉 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, für 2017 für euch alle beste Gesundheit und dir im speziellen weiterhin viiiiele kreative Einfälle. Ich freu mich darauf!
    LG Monika

    • Hallo Monika,

      herrje, da wäre ich auch erschrocken. Aber damit muss man anscheinend rechnen, wenn man in Kanada ist.
      Auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis dahin liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.