Bevor jetzt die Weihnachtskarten bei mir auftauchen noch schnell eine Karte, die man eigentlich für viele Gelegenheiten hernehmen kann.

Freu mich für dich 2

Wenn jemand Geburtstag hat einfach noch ein Banner unten dran.

Zur Genesung vielleicht noch ein „schön, dass du wieder gesund bist“ o. ä.

Vielleicht hat jemand eine Auszeichnung bekommen oder ein besonderes Ziel erreicht – da gibt es ganz viele Möglichkeiten.

Ich finde die Eule so süß, wie sie da winkt. Das Stempelset heißt „Grund zur Freude“ (JK S. 55). Den Rand hab ich allerdings mit den „Bordering Blooms“ (JK S. 162) gemacht.

Das Banner ist einfach Designpapier in Form geschnitten, ein bisschen ozeanblaues Geschenkband in Fischgrätmuster drauf, fertig.

Wer ganz schnell eine Karte braucht ist in kürzester Zeit fertig oder man macht ein paar auf Vorrat – ist immer gut.

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Ist ja wirklich vielfältig anwendbar! Super Idee , Lg Heike

    • Hallo Heike,

      schön, dass Sie dir gefällt. Ich kenn ja jemanden, der demnächst Geburtstag hat :-).
      Ach Quatsch, die kriegt ja eine andre Karte 🙂 :-).

      Liebe Grüße,

      Renate

  2. Hallo Renate..die ist ja wirklich suess..sowohl die Eule..als auch die tolle Karte.Diese Borte mag ich leider auch sehr gerne..immer wenn ich hier bin,will ich neue Sachen.Renate..so geht das nicht 😉 Viele liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie,

      kennst du den Spruch „wie du mir so ich dir“ ? Es ist schon soooo viel von dir auf meine Einkaufsliste gewandert, da muss ich mich doch mal revanchieren :-).
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Wenn ich die Tage mal zum fotografieren komme (bis ich heimkomm hat sich meistens das gute Licht verabschiedet) kriegst du vielleicht noch was für deinen Wunschzettel zu sehen.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.