Ich habs ja nicht so mit den Männerkarten, aber ab und an muss halt doch eine gemacht werden und diese Woche war es so weit.

Aber dank des neuen Stampin‘ UP! DSP im Block „Weite Welt“ (S. 38) war es diesmal nicht ganz so schwierig. Da gibt es ein paar Männergeeignete Seiten wie diese mit den alten Autos, Flugzeugen und Schiffen. Das Geburtstagskind hat es sowohl mit Autos (gerne älter) und es schwärmt vom Fliegen – ideal für das SAB-Stempelset „Hoch hinaus“ (S. 16) dass ihr für 60€ Bestellwert gratis bekommt.

Flugzeugkarte 1

Der Flieger ist farblich passend zum Papier in Lagunenblau gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Aufgesetzt mit Dimensionals auf zwei Fähnchen und zwei Lackpünktchen „Meine Party“ (S. 6) drauf, mehr Schnick-Schnack braucht es nicht.

Flugzeugkarte 2

Das „Herzlichen Glückwunsch“ findet ihr auch im Stempelset.

Flugzeugkarte 3

Zum Wochenstart ist das jetzt mal ein kurzer Beitrag, aber was soll man zu einer Männerkarte mit Minimalverzierung schon groß sagen. Ich wünsch euch eine schöne Wochen, genießt den Schnee (wir schaufeln seit Samstag Abend) und kommt gut durch.

AAA - Namenszug

x

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hallo Renate,ich habe zwar deinen Newsletter aboniert, leider habe ich keine Nachricht über deinen heutigen Post bekommen. 🙁
    Umso schöner, dass ich durch Zufall hier gelandet bin.Da hast du ja eine tolle Männerkarte gezaubert. 😀 Genau meine Farben.Mit dem Flugzeug muss ich auch nochmal spielen.Bei mir waren die Bären wieder los. Näheres am Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie aus dem verschneiten Hameln

  2. Guten Morgen Melanie,

    na du bist ja gut, am Sonntag schon erzählen, was am Mittwoch kommt – da müssen wir ja noch ewig warten.
    Aber ich freu mich und schöne, dass du einfach auch so vorbei schaust.

    Liebe Grüße,

    Renate

  3. Liebe Renate,
    bin etwas spät dran mit dem Vorbeischauen, trotz Newsletter-Abo. Deine Männerkarte finde ich top, die Farben sind auch meins. Das Designerpapier finde ich übrigens durchweg gut für maskuline Karten.
    Liebe Grüße, Katja

    • Liebe Katja,

      das macht doch nix, wenn du nicht sofort zum PC hüpfst sobald der Newsletter kommt. Ich bin ja schon froh, wenn die Automatik funktioniert :-).
      Und stimmt, das Papier ist prima für Männerkarten – wobei ich da nicht zu oft eine brauche.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.