Diese Karte ist hauptsächlich wegen des schönen Spruchs entstanden, denn wegen dem habe ich mir das Stempelset „Doppelt gemoppelt“ gekauft. Wobei ich dem Set damit allerdings unrecht tue denn es ist richtig vielseitig. Es deckt Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten, Beileid und ein schlichtes Hallo mit seiner Variation an Sprüchen wirklich gut ab.

 

Und ein paar kleine Bildchen sind auch dabei, unter ihnen dieser lustige Geburtstagshut. Um die Karte etwas aufzulockern musste der noch mit drauf.

Den Rahmen habe ich mit dem Set „Flirty Flowers“ gestaltet, einfach ein paar mal die Blume und die filigranen Blätter abgestempelt, zum Teil ausgemalt, fertig. Natürlich passt der Aufleger darunter farblich zur Blume und zum Hut, die Grundkarte ist in Savanne.

 

 

Und der Spruch, der so schöne Schnörkel hat, ist in Silber embosst, ein bisschen edel sollte sie dann doch aussehen, die gemixte Geburtstagskarte.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, die letzten Ferientage in Bayern sind nun leider angebrochen – keine Ahnung warum diese sechs Wochen immer so schnell vorbei gehen.

Renate

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ich musste erst einmal nach dem Set Flirty Flowers bei SU im Store suchen. Ich gestehe, es ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Oder ich habe es beim durchblättern des Kataloges schlicht ignoriert.Ganz getreu dem Motto „noch ein Blumen-Stempel-Set? Ich doch nicht“ …. 😉 Aber Deine Karte ist schön schlicht und die ausgemalten Blüten ein schöner dezenter Hingucker. Ach ja, ich schreibe jetzt nix. Du weißt schon. Doppel gemoppelt gehört in jeden Stempel Haushalt! Eine Investition, die sich wirklich lohnt, insbesondere wenn man noch nicht so viele Spruch Sets hat. Die geschwungene Schrift passt perfekt. Sei ganz lieb gegrüßt von mir, die sich gerade wieder mit einer Erkältung rumschlägt. Für die nächsten Monate habe ich mein Nasenspray Soll erreicht. D. Andrea 🙂

    • Liebe Andrea,

      schon seltsam, dass einem immer mal ein Set nicht auffällt. Mir hat es gleich gut gefallen und ja, auch ich habe schon das ein oder andere (oder eigentlich viele) Blumenset. Sie sind halt einfach schon und vielfältig einsetzbar.
      Na und „Doppelt gemoppelt“ ist tatsächlich ein prima Starterset, obwohl ich ja auch mit Sprüchen recht gut ausgestattet bin, egal, wir wollen ja auch Neuigkeiten zeigen.

      Dir gute Besserung und hoffentlich bis bald, es wird Zeit, dass du wieder kreativ arbeitest.

      Liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.