Letztens waren wir zu einer Grillfeier eingeladen und haben da neben Salat auch eine Flasche Wein mitgebracht. Und damit diese Flaschen nicht gar so naggisch aussah, habe ich sie ein wenig dekoriert.

Ich habe ein Reagenzröhrchen mit einer Kräutermischung für Tomatensauce angehängt, die Anleitung dazugeschrieben  und als Deko das Set „Tropenflair“ verwendet.

 

Hier die Deko nochmal in Groß, mit den Thinlits „Palmengarten“ sind die Einzelteile rasch ausgestanzt und dann nur angeklebt.

 

 

 

 

Ab sofort könnt ihr bei mir den neuen Herbst-Winter-Katalog vorbestellen, tragt euch einfach hier ein oder schreibt mir eine Mail, ich schicke ihn euch dann kostenlos zu.

Er ist ab dem 1.9.2018 gültig und ab da könnt ihr auch daraus bestellen. Natürlich könnt ihr mir eure Bestellwünsche auch sofort mitteilen, ich mache dann schon mal alles fertig (Rechnung etc.) und am 1. September geht die Bestellung weg.

 

Ich wünsche euch ein schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich etwas kühlere Temperaturen,

Renate

 

 

 

 

Über den Autor: r2604-enate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.