Ganz zum Ende der FirmTrilogie zeige ich euch heute noch die Dankkarten.

Dankkarten Firmung 3JPG

Sie sind – natürlich passend – in Bermudablau und Flüsterweiß gehalten. Obenauf hab ich lediglich den Stempel „thanks“ aus dem Set „Seasonally Scattered“ (H/W-Katalog S. 43) gesetzt. Damit er nicht ganz einfarbig ist habe ich mit den Write Markern in fünf verschiedenen Farbtönen den Stempel eingefärbt. Ein bisschen Strassschmuck drauf, das wars.

Dankkarten Firmung 2JPG

Wir haben uns noch nicht ganz entschieden, ob wir auch noch ein paar Pailletten dazukleben, und mal eine Karte ausprobiert.

Dankkarten Firmung 1

Wer sich nochmal die Einladungskarten und die Tischkarten-Goodies ansehen möchte, einfach auf die Wörter klicken.

Ich wünsche allen einen geruhsamen ersten Adventssonntag und eine nicht zu aufregende Woche.

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Hallo Renate, die sehen wirklich toll aus.Ich finde diesen Schriftzug ja auch perfekt,da braucht es nicht mehr als Schmuck 😀 Hast du schön unterschiedlich coloriert.Einen schönen ersten Advent für dich ! Liebe Grüße Melanie

    • Hallo Melanie,

      ja, das colorieren hat richtig Spaß gemacht und mit den aufeinander abgestimmten Farben wirkt das richtig edel.

      Ich wünsch dir eine schöne Adventswoche,

      liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.