Zum Geburtstag meiner Großen ist diese Karte mit dem Set „Eis, Eis, Baby“ (S. 32) entstanden. Eine Karte mit ziemlich vielen Lagen aber für jemand Besonderes darf eine Karte schon aufwändig sein.

Die Grundkarte ist mit Melonensorbet gearbeitet. Diese Farbe ist, wie auch der zweite Aufleger Aquamarin, Teil des DSP „Genussmomente“ (S 32).

Die Eistüte, Kugeln, Sahnehäubchen und Kirsche sind mit den Framelits „Coole Kreationen“ (S. 32) ausgestanzt und haben am Rand und auf der Sahne tüchtig Glimmer mit dem „Wink of Stella“ (JK. S. 181) bekommen. Das sieht man leider nicht da es endlich einmal sonnig war und es Freiland-Bilder gab.

Die Prägeform heißt „Funkelsterne“ (JK S. 195), und ist ebenso wie das Stempelset und die Framelits auch im nächsten Jahreskatalog zu finden. Lediglich das DSP gibt es dann nicht mehr.

 

Wenn ihr den nächsten Jahreskatalog bei mir bestellen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail oder füllt am Besten das Formular hier aus.

Wer Lust hat, kann am kommenden Sonntag, ab 11.00 Uhr hier vorbei schauen. Ich nehme zum ersten Mal an der Blogparade der Stempelwiese teil. Das Thema war Blumen, also Möglichkeiten ohne Ende denn es gibt ja sehr viele schöne Sets bei Stampin‘ UP!

 

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und vielleicht bis Sonntag dann,

Renate

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ICE ICE Baby…das fällt mir dazu ein. Kennst du das Lied noch? Ich fand es früher sooooo cool.
    Deine Karte für deine Große ist wirklich sehr schön geworden. Du weisst ja dass ich auf Lagenoptik stehe. Ich hoffe dass ich bald mal dein Album zu sehen bekomme.
    Ich hoffe der Geburtstag war schön und Erinnerungswürdig. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Melanie

    • Liebe Melanie,

      hab jetzt extra gegoogelt, nein, das Lied kenn ich nicht.

      Freut mich, dass ich mal was zu deiner Vorliebe beitragen konnte und natürlich kommt das Album hier mal, muss ich nur noch fotografieren. Inzwischen ist es gut gefüllt mit Backrezepten und kommt sicher bald auch zum Einsatz.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

      Renate

  2. Liebe Renate,

    cooool, kann ich nur sagen und finde Deinen Lagen-Look einfach super. Ich bin auch froh, dass das Eis-Set übernommen wurde, so kommt es hoffentlich dann doch noch zum Einsatz bei mir.
    Nachträglich noch alles Gute an Deine Große.

    Liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Hessen
    Katja

    • Liebe Katja,

      freut mich, dass auch dir das so gefällt. Oft mach ich das ja nicht, irgendwie vergesse ich auch dauernd meine Prägefolder zu verwenden – sehr nachlässig. Dabei macht da schon was her. Werde mich also bessern.

      Liebe Grüße und auch euch noch ein schönes Wochenende,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.