…… und darum habe ich für eine Kundin diese Karte gearbeitet. Und weil sie ihre Ware bei mir von einer Freundin abholen ließ bekam natürlich auch die Freundin ein kleines Goodie in dem sich was zu Naschen verbirgt.

Dankkarten 4

Der bunte Aufleger ist mit dem wunderschönen Blumenmuster aus dem DSP „Geburtstagsstrauß“ (S. 9) gearbeitet. Der weiße Aufleger ist mit dem Folder „Leise rieselt“ geprägt den ihr auf der selben Seite des Stampin‘ UP! Frühjahrs-/Sommerkatalog findet.

Die übereinandergesetzten Blüten in Aquamarin und Kirschblüte sind mit Hilfe des Stempelsets „So dankbar“ (S. 22) entstanden. Man stempelt einfach alle drei Blüten des Stempelmotivs auf einmal ab und kann sie mit der passenden Stanze “ Dreierlei Blüten“ (wieder mal als Set erhältlich) bequem ausstanzen.

Die Perle in der Mitte macht den Aufleger richtig edel, ebenso das weiße Satinband das die Kante zwischen den Auflegern überdeckt.

Und damit es eine Dankkarte wird brauchts natürlich den passenden Stempel. Meiner ist aus dem Set „Rosenzauber“, die Thinlitsform dazu heißt „Rosengarten“ und beides findet ihr auf Seite 18.

Dankkarten 2

Na und für die schnellen Goodies hab ich unsere Handstanze „Gewellte Anhänger“ verwendet (J.K. S. 165). Geschlossen mit dem neuen Band in Bermudablau (S. 35). Ein kleines „Danke dir“ drauf und schon hat man eine Kleinigkeit relativ schnell gemacht.

Dankkarten 3

Die Idee für meine Karte kam mir, als ich hier diese Karte von Angie gesehen habe. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht tolle Videos.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen freien Stunden zum Basteln und vielleicht habt ihr auch jemanden, dem ihr ein kleines Danke zukommen lassen möchtet.

AAA - Namenszug

 

Über den Autor: r2604-enate

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Renate,schön dass du so ein grosses Herz hast und gleich die Kuriere mit versorgst. 😉 Die Karte ist sehr schön geworden,ebenso die Goodies.Tolle Farben..gefällt mir alles sehr sehr gut.
    Herzlichen Dank für deine Inspiration. Daumen hoch!
    Melanie

    • Hallo Melanie,

      natürlich kriegt der Bote was Süßes. Sie hat ja schließlich den Weg auf sich genommen, fand ich außerordentlich nett von ihr.
      Lieben Dank für einen weiteren Daumen und ein schönes Wochenende für dich,

      Renate

  2. Sylvia Hermann

    Hallo Renate,

    kann es sein, dass ich die Botin kenne? ;o)

    Meine Botin hat sich sehr über diese nette und toll gemachten Sachen gefreut!
    Sowie auch ich mich über die Dankeskarte sehr gefreut habe.
    Mir gefällt die genauso gut wie Melanie und ich kann mich ihr nur anschließen und nehme auch ein Däumchen hoch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Zeit zum Basteln
    wünscht dir liebe Renate
    Sylvia

    • Hallo Sylvia,

      mal überlegen, hmmm, ja ich glaub du kennst die Botin :-).
      Schön, daß ich euch beiden eine Freude machen konnte und nun noch einen Daumen habe.

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.