Ich habe die Fundgrube neu befüllt mit Stempelsets, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Schaut doch mal durch, vielleicht fehlt euch genau einer dieser Stempel.

Mein neues Fundgrubenschild ist übrigens mit dem neuen Buchstabenset „Hand Lettered Alphabet“ (S. 180) entstanden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern,

Renate

 

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    die neuen Farben sind wirklich sehr schön und mir gefällt Limette auch am besten! Hier warten die neue Strukturpaste und die Nachfüllfarbe Limette auf einen Test Nachmittag (vielleicht Sonntag??).
    Ich bekomme immer Magenschmerzen wenn ich Stempel zerschneide und manchmal ist es recht schwierig den Text so zu zerschneiden, dass der andere Stempel keinen Schaden nimmt. Da ich selten Massenproduktionen vornehme, klebe ich lieber ab. Aber ab und zu …..
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea,

      die Strukturpaste hab ich mir für später mal aufgehoben, da muss ich erst noch ein paar Arbeiten sehen.
      Mir macht das Stempelzerschneiden nichts mehr aus und zum Glück ist auch noch nichts passiert. Aber die Sprüche immer abzukleben ist mir zu viel Arbeit denn meistens find ich die nicht so passend.

      Viel Spaß beim Spachteln und zeig mal, was dir dazu so alles eingefallen ist.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.