Eine ganz schnelle Dankkarte hab ich heute für euch.

Danke 1

Es gibt ja im März vier neue Sale-A-Bration Produkte gratis zum Auswählen und da hab ich mir mal das neue Set „Dankbar für dich“ hergenommen und einfach nur das DANKE mit Memento abgestempelt. Mit den Mixmarkern ist es koloriert und drunter in Blauregen der Spruch „dass es dich gibt“ gestempelt. So richtig gut sieht man ihn auf dem Foto nicht weil sich das Pergament etwas abhebt.

Irgendwie sah es dann aber doch zu einfach aus und drum hab ich noch das zweite Gratisset „Nature’s Perfection“ benutzt und auf weißem Pergamentpapier mit Memento die Blütenrispen gestempelt. Das dauert zwar etwas, bis es trocknet schaut aber prima aus.

Danke 2

Die beiden Papiere hab ich mit Washitape verbunden und dann alles auf die Grundkarte (Wassermelone) geklebt.

Hier seht ihr die Karte nochmal von der Seite, dann könnt ihr euch den Aufbau vielleicht etwas besser vorstellen.

Danke 3

Ein paar Glitzersteine drauf fertig – ging sehr schnell. Und eine Karte um jemanden Danke zu sagen braucht man doch immer mal wieder.

Und vergesst nicht, die Sale-A-Bration geht noch bis zum 31. März, bis dahin gibt es pro 60€ Bestellwert ein Set gratis. Eine gute Gelegenheit, Bestände aufzufüllen.

 

Über den Autor: r2604-enate

8 Kommentare

  1. Hallo Renate,
    die Karte sieht ja gut aus. Ich habe mir die neuen SAB-Produkte noch gar nicht bestellt, werde ich dann aber nächste Woche nachholen. Muss die doch auch testen.
    Übrigens klappt es mit dem Stempeln auf Pergament ganz gut mit der StazOn-Tinte. Die trocknet superschnell.
    Liebe Grüße aus Mittelhessen, Katja 🙂

    • Hallo Katja,

      ja, das StazOn hätte ich auch gehabt, hab nicht dran gedacht.
      Die Stempel sind wirklich wunderschön und das Pergamentpapier ist prima, um es mit den Mix-Markern auszumalen. Da wirst du sicher Spaß dran finden.

      Liebe Grüße aus Oberbayern,

      Renate

  2. Hallo liebe Renate,
    da ist dir aber mal wieder etwas total Schönes vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut 😀 Ich habe mich auch mal an einem neuen Set probiert aber deine tolle Danke Karte müsste ich mal nachwerkeln.Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße zum Wochenstart.
    Melanie

    • Hallo Melanie,

      ich hatte Sonntag Nachmittag endlich Zeit, ein bisserl zu basteln, da musste ich natürlich gleich die neuen Gratisprodukte testen. Und so eine schnelle Karte macht ab und an richtig Spaß, dann kann man auch wieder solche Mammutprojekte, wie du sie gemacht hast, stemmen.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Renate

  3. Liebe Renate,
    sehr schöne Karte hast du da gewerkelt. Die Regenbogenfarben wirken sehr schön. Ich hab das neue Papier erstmal nur gestreichelt ;-)))
    Liebste Grüße aus Berlin
    Marion

    • Hallo Marion,

      nicht streicheln, unbedingt hernehmen. Du wirst sehen, dass das richtig toll zum Bemalen geht.

      Freu mich schon auf deine Projekte und schicke Grüße,

      Renate

  4. Hallo Renate
    Eine wunderschöne Karte hast du wieder gebastelt.
    Es sieht auch sehr schön aus wie das gestempelte unter dem Pergamentpapier (mag ich sehr) durchscheint☺
    Lieben Gruß Melanie

    • Hallo Melanie,

      danke für das Lob, da freu ich mich.
      Ich arbeite recht gerne mit dem Pergamentpapier, meistens stanze ich ja damit Schmetterling aus, gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder drauf gestempelt.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.