Vielleicht wart ihr schon bei Jasmin, Claudia und Melanie und nun seid ihr zu mir gehopst.

Sternenaufhänger

Jasmin hatte uns ja gebeten, ein Projekt aus dem, ab heute gültigen, Herbst- / Winterkatalog zu basteln und da ist mir sofort dieser Sternenaufhänger eingefallen.

Die Framelits Stern-Kollektion (13 37 23) von Seite 231 hab ich mir schon im Jahreskatalog dauernd angeschaut und als es das Big Shot Angebot gab, sie zusammen mit dem Stempelset „Zauber der Weihnacht“ (13 68 68) im Herbstkatalog auf Seite 25 um 15% kostengünstiger zu kaufen hab ich natürlich zugeschlagen.

Ich weiß nicht, ob man es so richtig gut erkennen kann, ich habe die Sterne jeweils zweimal mit VersaMark (10 22 83, S. 210), gestempelt und mit Gold embossed.

Dann habe ich die Sterne mit den Framelits ausgestanzt und mit Dimensionals aufeinander geklebt. Die Kordel ist natürlich gleich mit eingezogen und unten durch die „Stille Nacht Schneeflocke“ (13 73 83, S. 22 H/W) beschwert damit sie besser hängt.

Ihr hattet hoffentlich viel Spaß mit unserem Blog Hop und nun schicke ich euch wieder zu Jasmin zurück, da sind ja noch ein paar andere Teammitglieder mit ihren Werken zu bewundern die noch keinen eigenen Blog haben.

Viel Vergnügen noch beim Stöbern im neuen Katalog.

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Hallo Renate, deine neue Seite ist ganz toll geworden! Deine Sternengirlande ist super schön. Schaut ziemlich edel aus! Müssen sie unbedingt mal zusammen basteln! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Heike

    • Hallo Heike,

      freut mich, wenn sie dir gefällt, war auch viel, viel Arbeit (für meinen fleißigen Mann) und hat eine Menge Nerven gekostet.
      Logisch basteln wir die Girlande zusammen, wenn du magst so viele, bis alle Fenster zugehängt sind.

      Liebe Grüße,
      Renate

  2. Pingback: Zusatzbroschüre Herbst / Winter | Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.