Ein kurzer Beitrag mitten in der Sommerpause und bei gefühlten 40 Grad im Schatten, uff!!!! Aber wir wollen nicht meckern, es ist ja schön, wenn es nicht regnet und zur Not könnte ich ja in den Keller zum Basteln gehen.

Vor einiger Zeit ist dabei diese Tüte entstanden und wie ihr seht sind meine Bären schon im Winterlook. Da ich die Framelits „Bärchengruß“ (JK. S. 193) schon besitze war es klar, dass das Stempelset „Fa-la-la-la Friends“ aus dem neuen Stampin‘ UP! Herbst-Winter-Katalog (S. 30) bestellt werden musste. Die Tüten gibt es übrigens hier in verschiedenen Farben, Größen und vor allem Mengen (ab 50 Stück) und man kann sie ja für viele Gelegenheiten nutzen. Ich werde hier auf dem Blog bestimmt noch ein paar Varianten, vor allem für Weihnachten, zeigen.

 

Bärchentüte

 

 

Aber zu den Bärchen. Wieder mal eine schöne Arbeit für einen Fernsehabend, man kann schon mal auf Vorrat aufstempeln und ausmalen und dann Karten, Päckchen oder eben Tüten bekleben. Ich hab mich für eine Familie entschieden, Papa – Mama – und zwei Zwerge im Schlafanzug. Die Eltern sind einfach aufgeklebt und die Kinder haben Dimensionals auf dem Popo damit alles nicht so flach wirkt.

Bärchentüte 2

 

 

Ich wünsche euch noch schöne Ferientage bei sommerlichem Wetter und möchte noch kurz auf meine

Sammelbestellung

am Donnerstag, 01. September hinweisen. Wer mitbestellen möchte müsste mir seine Liste bitte bis Mittwoch Abend zukommen lassen. Meine Kataloge sind alle verschickt, wer noch keinen hat, bitte melden, dann schicke ich noch einen zu.

AAA - Namenszug

 

Über den Autor: r2604-enate

2 Kommentare

  1. Guten Morgen Renate,

    ja basteln bei (nicht nur gefühlten) 40 Grad ist nicht so wirklich lustig. Ich habe zwar keinen Bastel Keller, aber ein Schlafzimmer „unten“. Ein Segen in der aktuellen Zeit.
    Die (Winter) Bärchen Familie ist zuckersüß. Und ich gucke dieses Set auch die ganze Zeit an… Aber was mache ich mit dem Lama 🙂 ? Das hätte ich über. Also wenn das hier jemand liest? Set Sharing nennt man das dann, oder?
    Danke für den Tüten Teilungs Tipp. Tüten gehen immer, insbesondere zu Weihnachten. Bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.
    In diesem Sinne…. sag ich mal sonnige Grüße
    D. Andrea

    • Guten Morgen Andrea,

      leider ist es heute schon wieder vorbei mit Sommer, wir haben Gewitter allerdings nur ein paar Tropfen Regen – da heißt es wohl wieder gießen, gießen, gießen.
      Tja, leider könnte ich dir das Lama auch nicht abnehmen, ich hab das passende Framelit auch nicht und ob ich wirklich Lust hab das per Hand auszuschneiden weiß ich noch nicht. Lustig find ich es ja schon und mal schaun, vielleicht hüpfen die Framelits irgendwann doch in meinen Einkaufskorb.

      Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,

      Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.